Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

hey leute^^

 

wie findet ihr SvR2010?

 

früher hab ich alle teile gezockt und geliebt, bis ich die ps3 bekommen hab, danach hab ich keins mehr gekauft

und jetzt hab ich von meinem cousin SvR2009 ausgeliehen und wieder gefallen dran gefunden

irgendwas brauch man ja um das sommerloch zu überstehen, SvR2010 kostet bei amazon und ebay eh nur noch um die 20 euro.

 

hat sich die grafik im 2010er verbessert? weil von der grafik in 2009 war ich voll enttäuscht..

und was gibts noch besonderes neues?

und wurde die steuerung behalten aus dem 2009er oder gibts wieder eine neue?

 

 

Hol dir UFC 2010!

Ich find das Game viel besser als SvR.

Viel realistischer und geniale Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute^^

 

wie findet ihr SvR2010?

 

früher hab ich alle teile gezockt und geliebt, bis ich die ps3 bekommen hab, danach hab ich keins mehr gekauft

und jetzt hab ich von meinem cousin SvR2009 ausgeliehen und wieder gefallen dran gefunden

irgendwas brauch man ja um das sommerloch zu überstehen, SvR2010 kostet bei amazon und ebay eh nur noch um die 20 euro.

 

hat sich die grafik im 2010er verbessert? weil von der grafik in 2009 war ich voll enttäuscht..

und was gibts noch besonderes neues?

und wurde die steuerung behalten aus dem 2009er oder gibts wieder eine neue?

Ist wieder ein durchaus gutes Spiel geworden. Für 20€ auf jeden Fall empfehelenswert.

Zu deinen Fragen:

Die Grafik hat sich nur rudimentär verbessert. Zum Beispiel werden die Ropes nun nach unten gezogen, wenn das Bein es berührt und das Bein geht nicht wie im 2009er einfach durch.

Neu: Finisher vom Top Turnbuckle möglich und eigene Storys erstellen. Außerdem wurden die Editoren noch größer gemacht !

Bei der Steuerung wurde nur geändert, dass man nur noch auf R2 sowohl Schläge als auch Griffe kontert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Smackdown vs. Raw. Immer diese Abkürzungen... :D

 

Wer Wrestling mag kann man dieses Spiel definitiv empfehlen. Hab mir das nach einiger Zeit Pause auch wieder zugelegt, da es eines der besseren Games der letzten Jahre ist. :ok:

 

Die Steuerung wurde glaube ich auch verbessert (war ja einer der Hauptpunkte). :think: Ist nicht mehr so hölzern wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir UFC 2010!

Ich find das Game viel besser als SvR.

Viel realistischer und geniale Grafik.

 

UFC2010 hatte ich schon..

 

danke an alle, die mir antworten zu meinen fragen gegeben haben

werds wahrscheinlich heute oder morgen bestellen

 

ein punkt regt mich bei SvR2009 immernoch auf, und zwar wenn man einen eigenen superstar erstellt, bei dem sieht das immer aus, als ob die kleidung draufgemalt wurde, z.B. ganz extrem bei den unterhosen xDD

man erkennt garnicht das die zur kleidung gehören^^

wurde das verbessert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UFC2010 hatte ich schon..

 

danke an alle, die mir antworten zu meinen fragen gegeben haben

werds wahrscheinlich heute oder morgen bestellen

 

ein punkt regt mich bei SvR2009 immernoch auf, und zwar wenn man einen eigenen superstar erstellt, bei dem sieht das immer aus, als ob die kleidung draufgemalt wurde, z.B. ganz extrem bei den unterhosen xDD

man erkennt garnicht das die zur kleidung gehören^^

wurde das verbessert?

Hmmm...Also Unterhosen habe ich nicht viele gesehen, das kommt mir immer zu schwul vor :D

Bei den anderen Hosen, hat man dieses Gefühl aber nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...Also Unterhosen habe ich nicht viele gesehen, das kommt mir immer zu schwul vor :D

Bei den anderen Hosen, hat man dieses Gefühl aber nicht :)

 

denk jetzt nich das ich meinem wrestler eine unterhose anzieh xDD

bei mir ist das irgendwie normal, dass ich bevor ich einen charakter erstelle, erstmal alle kleidungstücke durchgucke und danach schonmal weiß was ich mache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hallo allerseits. Ich will mir ein Game kaufen,wo es irgendwie,wie in einem Film a la Heat z.B. aussieht. Schiessereien auf der Strasse,da wo Schusswunden wirklich auch aussehen wie Schusswunden. Blut soll auch halbwegs real aussehen. Gute bzw nicht so schwierige Steuerung. Absolut langen Spielspass sollte man haben. Soll wirklich so gut wie möglich realistisch aussehen das ganze. Wie gesagt bin im Genre Action,absolute Jungfrau. Freu mich auf Tipps und danke schonmal im Vorraus !

 

Edit: Natürlich soll das Spiel für PS3 sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mafia 2 kommt bald

Ganz tolle Kaufempfehlung :rolleyes:

 

Erstens hast du das Spiel nicht gespielt und es soll laut der ersten Wertung nur 10 Stunden dauern, zweitens bist du nicht auf seine Kritikpunkte eingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...