Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Jo ich merk schon was für eine Art Gamer du bist, wenn neues Spiel draussen ist rush rush rush, hauptsache du kannst dann schonmal im Forum drüber quaken...

 

GTA IV hat Schusswunden! Geniess deine Spiele mal dann würden dir auch Details auffallen, Junge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich merk schon was für eine Art Gamer du bist, wenn neues Spiel draussen ist rush rush rush, hauptsache du kannst dann schonmal im Forum drüber quaken...

 

GTA IV hat Schusswunden! Geniess deine Spiele mal dann würden dir auch Details auffallen, Junge...

Öhmmm...Ja, genau ...

 

GTA IV kann man aber leider nicht genießen, dafür müsste es gut sein.

Da würde ich noch eher zu Red Dead Redemption raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ballerei ala Heat haste vielleicht im kommenden Kane & Lynch Teil, ist aber linear und wie ich persönlich finde Crap

Ähmmm...Hast du es schon gespielt, oder wie kannst du das beurteilen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

 

und ich bezweifle nein anders ich garantiere es wird sich nach der Demo am Spielfeeling nicht mehr viel ändern.

 

Habe das Feeling aufgegriffen und fand es kacke, aber netter Versuch mich mit eigenen Waffen zu schlagen;) trotzdem Fail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

 

und ich bezweifle nein anders ich garantiere es wird sich nach der Demo am Spielfeeling nicht mehr viel ändern.

 

Habe das Feeling aufgegriffen und fand es kacke, aber netter Versuch mich mit eigenen Waffen zu schlagen;) trotzdem Fail

Naja, das war eine Multiplayer Demo, da dachte ich mir von Anfang an, dass das bei dieser Serie nicht funktioniert. Im Singleplayer kommt da hoffentlich ein gutes Feeling auf, hat mir im ersten Teil auch schon gefallen.

ähmm hast du mafia 2 schon gespielt und kannst du beurteilen wie lange und wie gut das spiel ist?

 

wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen schmeissen

:haha:

Weißt du das es lang ist ?

Nein.

FAIL ! :D

 

Ich berufe mich wenigstens noch auf Quellen, wohingegen deine Einschätzungen reine Spekulkationen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...