Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hiho allerseits, ich brauch mal wieder Hilfe!

Aaalso: Zur Auswahl stehen: Blur, ModNatio Racers...und jetzt kommts: Final Fantasy 13!

 

Zu den Games: Blur zock ich grade die Demo...find sie eigtl. OK. aber irgendwie frusttet mich das Game son bisschen weil ich nach 26 rennen immernoch nicht 1x erster war...immer werd ich von alle,m zugebombt und lande von platz 3 oder so auf 16...OBWOHL ich versuche so viel wies geht zu blocken! Modnationracers hatte ich soweit nix auszusetzen an der Demo...wie siehts bei dem Umfang aus der Games ? Welches bietet in der SIngleplayer Kapagne mehr fun, wo ist der Multiplayer besser ? Und dann FF13...hab bisher nur 1 Final Fantasy gespielt: Dirge of Cerberus...wie siehts auf bei FF13, koennt irh mir da n bisschen was zu erzaehlen ? Thx...

Im Einzelspieler nehmen sich Blur und ModNation Racers nichts. Im Multiplayer hat Blur das bessere System. Der Umfang ist durch die riesigen Editoren bei ModNation besser.

 

Also, FF13 kann man aber nicht mit Dirge of Cerberus vergleichen, das weißt du ? Dirge of Cerberus ist, so viel ich weiß, ein 3rd Person Shooter, FF13 ein Rollenspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen. ich denke darüber nach mir army of two 2 zu besorgen, weiss zwar noch nicht wo das es in deutschland wohl nicht verkauft wird siehe amazon aber egal. ich spiele ja gerne 3 person shooter, deswegen bin ich darauf gestossen. meine frage richtet sich an diejeigen die es schon gespielt haben. ist es zu empfehlen? wie spielt es sich so im vergleich zu anderen spielen dieser klasse, wie UC oder eat lead oder wie sie auch immer alle heissen?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho allerseits, ich brauch mal wieder Hilfe!

Aaalso: Zur Auswahl stehen: Blur, ModNatio Racers...und jetzt kommts: Final Fantasy 13!

 

Zu den Games: Blur zock ich grade die Demo...find sie eigtl. OK. aber irgendwie frusttet mich das Game son bisschen weil ich nach 26 rennen immernoch nicht 1x erster war...immer werd ich von alle,m zugebombt und lande von platz 3 oder so auf 16...OBWOHL ich versuche so viel wies geht zu blocken! Modnationracers hatte ich soweit nix auszusetzen an der Demo...wie siehts bei dem Umfang aus der Games ? Welches bietet in der SIngleplayer Kapagne mehr fun, wo ist der Multiplayer besser ? Und dann FF13...hab bisher nur 1 Final Fantasy gespielt: Dirge of Cerberus...wie siehts auf bei FF13, koennt irh mir da n bisschen was zu erzaehlen ? Thx...

 

von final fantasy kann ich dir nur abraten zumindest von teil 13 bin grosser ff fan und bin von diesem Maßlos enttäuscht wenn du unbedingt ein rollenspiel spielen willst von final fantasy dann hol dir lieber für nen 10er final fantasy 7 die grafik ist zwar veraltet aber dafür ist die story und das gameplay um längen besser

 

EDIT: oder hol dir final fantasy 8 oder 9 die sind auch genial mir persönlich gefällt aber der 7. am besten aber das ist meine persönliche meinung

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo hab mir am freitag SvR2010 bei amazon bestellt

wann ist das game ungefähr da?

hab bezahlt so das die von amazon das geld abheben können

 

Morgen/Übermorgen wahrscheinlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bei Left 4 Dead für Xbox 360 der Unterschied bei der GotY Edition ?

 

Wenn du noch einen anständigen Pc hast. Kaufs dir für den PC. Brauch nicht viel anforderungen kostet die hälfte und du bekommst die DLC´s UMSONST!

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...