Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Das wurde mir bisher auch immer gesagt! Hab mir schon maßig an Tests angesehen, aber ich bin immer gemischter Gefühle.

Der allergrößte, negative Punkt wäre, dass das spiel Uncut "nur" auf englisch spielbar ist.

Und ich bin mir nicht sicher, ob ich alles verstehen würde!

 

Bei dem Spiel reicht Schulenglisch realschule 10 Klasse aus. (ich habs verstanden) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde mir bisher auch immer gesagt! Hab mir schon maßig an Tests angesehen, aber ich bin immer gemischter Gefühle.

Der allergrößte, negative Punkt wäre, dass das spiel Uncut "nur" auf englisch spielbar ist.

Und ich bin mir nicht sicher, ob ich alles verstehen würde!

 

Also viel geschnitten wurde sowieso nicht, es spritzt in der USK-Version immer noch Blut usw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde mir bisher auch immer gesagt! Hab mir schon maßig an Tests angesehen, aber ich bin immer gemischter Gefühle.

Der allergrößte, negative Punkt wäre, dass das spiel Uncut "nur" auf englisch spielbar ist.

Und ich bin mir nicht sicher, ob ich alles verstehen würde!

Wenn es dir wichtig ist den menschlichen Wesen die Gliedmaßen abzuballern musst du damit wohl leben. Die Mutanten verlieren ihre Gliedmaßen ja auuch in der deutschen Version. Wenn nicht eben die österreichische Version, die aber nirgends billiger sein wird als die deutsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Spiel reicht Schulenglisch realschule 10 Klasse aus. (ich habs verstanden) :D

 

Ne 2 in Englisch hab ich :D

Aber ich habe gehört, dass zum Ende des Spiels die Gespräche viel fachlicher werden und die Dialoge gerade so vor Fremdwörtern strotzen!

 

Ausleihen kann ich nicht, meine Elten sperren mich im Keller ein. Ich darf nur alle 2 Wochen das Fenster öffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 2 in Englisch hab ich :D

Aber ich habe gehört, dass zum Ende des Spiels die Gespräche viel fachlicher werden und die Dialoge gerade so vor Fremdwörtern strotzen!

 

Habs glaube ich 4 mal durchgezockt und selbst beim ersten Run hab ich alles so mitbekommen.

Da nix große Fremdwörter =)

 

Es gibt sogar 3 verschiedene Enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs glaube ich 4 mal durchgezockt und selbst beim ersten Run hab ich alles so mitbekommen.

Da nix große Fremdwörter =)

 

Es gibt sogar 3 verschiedene Enden.

 

Außerdem sieht man ja was passiert. Das Game ist aufjedenfall eine Empfehlung wert.

 

Hat das Street Fighter 2 im PSN Ähnlichkeit mit dem Original? :think:

 

Den 4. Teil fand ich nämlich nicht so besonders...

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...