Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Wer auf eine Mischung aus Jack Black, Headbangern und Strategie steht sollte es sich holen! :freak:

 

Zur Sicherheit aber lieber erst mal die Demo anzocken, die in irgendeinem Store rumfliegt? :think:

 

Jop US Store gibts die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im DE Store auch

Also im schweizer Stoer ist sie drinn weiss nicht ob sie im DE auch drinn ist.

 

Glaube ich nicht , ist ja USK 18.

Bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verfolgst du mich? :naughty:

 

 

 

Tja nach Mafia 2 das Spiel auch weg vom liste

Was soll ich spielen?Strategie mag ich net .....so ein:_wanken2:

 

Danke an alle

 

Wenn du God of War Teile noch net hast , hol die! ;D

Oder Dantes Inferno :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Also ich bräucht auch ma nen kleinen Ratschlag. Also vor kurzem hat ein Kumpel God of war 3 zu mir mitgebracht und ich war total begeistert habs dierekt durchgespielt und mein Kumpel saß aufm Sofa und durfte zugucken :p. Jetz wollt ich mir entweder God of war 3 oder die collection kaufen.Da ich Teil 3 ja absolut super fand weiß ich nicht ob ich mir trotzdem lieber 1&2 kaufen soll weil wegen älter und so. Aber anderseits will ich die ganze Geschichte wissen. Und für die Trilogy reicht mein Geld momentan nich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Also ich bräucht auch ma nen kleinen Ratschlag. Also vor kurzem hat ein Kumpel God of war 3 zu mir mitgebracht und ich war total begeistert habs dierekt durchgespielt und mein Kumpel saß aufm Sofa und durfte zugucken :p. Jetz wollt ich mir entweder God of war 3 oder die collection kaufen.Da ich Teil 3 ja absolut super fand weiß ich nicht ob ich mir trotzdem lieber 1&2 kaufen soll weil wegen älter und so. Aber anderseits will ich die ganze Geschichte wissen. Und für die Trilogy reicht mein Geld momentan nich ^^

 

Wenn du schon 3 gespielt hast, solltest die Collection unbedingt nachholen :good:

Zwar nicht ganz auf dem niveu von Teil 3 aber immernoch 2 der besten Spiele:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

 

Ich habe darüber nachgedacht mir Red Dead Redemption zuzulegen, demnach dazu ein paar Fragen & Fakten :D

 

Mir persönlich gefällt knallharte Realität in Videospielen überhaupt nicht.. z.B. sowas wie Call of Duty, wo man schon durch 1-2 Schüsschen sterben kann, absolut nicht mein Ding (mag allerdings auch keine Ego-Shooter, so nebenbei bemerkt). Da hab ich dann doch schon lieber was wie Lost Planet 2. Open World Games liebe ich seit Spiderman 2 für die PS2 xD Habe bisher jedoch nur [PROTOTYPE] und Brütal Legend (insofern man das dazuzählen kann), was Open World betrifft. Den Flair des Wilden Westens habe ich hingegen schon damals in alten Filmen geliebt.

 

Tjo.. meine Fragen also wären, ob RDR für meine Verhältnisse wohl "zu" real wäre? Und gibt es irgendwelche Möglichkeiten zum Nahkampf (Messer oder so würde schon reichen)? Und wie empfandet ihr, die das Spiel haben, die Langzeitmotivation - ist es, wie z.B. bei GTA SA, so ein Spiel, dass man immer mal wieder in die Konsole packen könnte?

 

MfG, Qualle :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mich zwingen es durchzuspielen, das sollte genug darüber aussagen wie ich das Spiel fand :lol:

Es war so übelst langweilig (und ja, es ist wie GTA eher auf Realismus ausgelegt als andere Open World Spiele) und dazu noch eintönig, dass ichs 2 Wochen nach Release (zum Glück) losgeworden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...