Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an. Magst du lieber Rollenspiele oder Hack n' Slay?

GOW3 ist Actionreicher und auch schneller aber auch kürzer.

 

Von Demon Souls hast du länger was ist aber auch nicht so actionreich.Versteh mich nicht falsch es geht auch zu Sache aber nicht so wie in GOW.

 

Mir hat GOW3 besser gefallen aber das kann ich auch nicht so gut beurteilen weil mir Rollenspiele nicht so gut liegen.

 

Habe gerade die ersten God of War Teile durchgespielt. Fande sie sehr geil.

Aber RPG's finde ich auch sehr geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die ersten God of War Teile durchgespielt. Fande sie sehr geil.

Aber RPG's finde ich auch sehr geil ^^

 

God of War 3 toppt seine Vorgänger nochmals....das ist Bombastaction vom feinsten.

 

Demon Soul´s hm...naja mir hats gar nicht gefallen obwohl ich RPG Fan bin^^

Fast keine Story und wenn dann mal was kommt, ist sie auch noch schlecht erzählt...

 

Man muss sich aufgrund des Schwierikeitsgrades schon in das Spiel reinfuchsen (vorsichtiges Vorgehen, da keine Checkpoints oder jederzeit Speichermöglichkeit vorhanden....bei Tod verliert man all seine Gegenstände und beginnt das Level vom neuen)

 

Nächster Punkt, Levelaufbau....keine freie Welt

 

Was ich allerdings dem Spiel zugute halten muss ist die Atmosphäre, sehr gut, sehr beklemmend und das Szenario ist hervorragend (Mittelalter)!

 

Ich würd dir God of War 3 empfehlen und Demon Soul´s ersteinmal ausleihen und testen ob es sich lohnt zu kaufen. Ich hab leider blind zugegriffen weil ich mich hab von den Hype infizieren lassen und wurde dann doch sehr enttäuscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn ;)

God of War 3 oder Demons Souls? >_<

Kann mich nicht entscheiden^^

 

Wieso auch entscheiden? Sind beide Must-Haves und gehören zu den besten PS3 Spielen, also beide. Falls nacheinander dann zuerst GoW3, erst Recht wenn du die Collection schon gespielt hast und wissen willst wie die Story weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin den Multiplayer von Bad Company 2 etwas überdrüssig und überlege mir jetzt MW2 zu kaufen. Lohnt sich das aktuell noch oder sollte ich lieber auf MOH oder Black Ops warten ?

 

Da Black Ops nicht mehr als ein MW2 Update zu werden scheint, warte lieber da drauf. MoH hingegen scheint zumindest im Multiplayer nicht mehr als ein BFBC2 Update zu werden :lol:

 

Am intelligentesten wärs aber auf Killzone 3 oder Crysis 2 zu warten was Shooter angeht, die kommen Anfang 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoH hab ich die Beta gespielt und fand auch das es doch sehr an BC2 erinnert. Bis Anfang 2011 ist es aber leider noch ne Weile und so lange will ich eigentlich nicht mehr mit BC2 verbringen, da es mich langsam langweilt.

Da ich von Call of Duty noch kein Spiel habe werde ich dann wohl mal auf Black Ops warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit über den Tellerrand hinausschauen? :haha:

Wieso nur auf Shooter beschränken wenn bis 2011 noch dutzende gute Spiele kommen?

 

Vor Black Ops würd ich mir aber erstmal einen der Vorgänger holen um nen Eindruck vom Spiel zu bekommen (wenn du einen kennst kennst du alle), denn CoD unterscheidet sich grundlegend von BF. Wenn dir das Gameplay nicht gefällt kannst du dir damit den Vollpreis für Black Ops sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn ;)

God of War 3 oder Demons Souls? >_<

Kann mich nicht entscheiden^^

 

Demon's Souls ist jeden Euro wert, GoW3 hat man ziemlich schnell durch (was aber nicht heißen will, es sei schlecht, ganz im Gegenteil - wie auch die Nutzer vor mir bin ich der Meinung, dass es eines der besten Titel für die PS3 ist :D) Bei DS habe ich mittlerweile jedoch gut 120 Stunden Spielzeit und bin immernoch begeistert. Kommt eben auf dich an, wenn du es extrem schwer magst liegst du eher bei DS richtig. Wie Devil82 es auch sagte, lebt Demons Souls auch von der sehr guten Atmosphäre, und wer kein Problem damit hat, oft dieselben Level nur mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad zu machen, kann mit diesem Titel keinen Fehlkauf machen.

 

God of War 3 ist natürlich ein großartiges Erlebnis für jeden GoW-Fan, das man nicht verpassen darf. Das einzige, riesige Manko an dem Hack 'n Slay-König ist aber, unvermeidbar, die Spieldauer.

 

Btw: ...nach GoW muss man sich aber erstmal extremst daran gewöhnen, ich hab Dante's Inferno und Demons Souls immer im Wechsel gespielt und bin bei DS immer nachdem ich DI gespielt habe 'n paar mal gestorben :D:D Die Spielweise ist dann doch schon seeehr unterschiedlich

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin den Multiplayer von Bad Company 2 etwas überdrüssig und überlege mir jetzt MW2 zu kaufen. Lohnt sich das aktuell noch oder sollte ich lieber auf MOH oder Black Ops warten ?

 

Also ich würde dir raten auf Cod 7 zu warten, der Multy Player von 6 ist echt nicht überragend ... Liegt aber mehr an der Comunity als am Spiel.:think:

Bis dahin kannst du ja genügend andere Spiele spielen, kommen jetzt ja ieder jede oche Top Games. Oder ein etas älteres as du verpasst hast. Ich hab mir grade bei Amazon God of war 1,2 und 3 für 65 Euro gekauft.wenn es doch M 2 ird gib nicht mehr als 50 euro aus, eil mehr ist es echt nicht wert.

Bearbeitet von Jonathan
Sry meine w taste am LapTop ist kaputt -.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...