Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

lohnt sich the darkness und wie sehr ist die deutsche geschnitten?

lohnt sich die aus dem ausland mehr und gibts von den auslandsversionen eine, die auch auf deutsch ist

 

habe mir letztens das uncut dead space extraction für wii aus holland geholt und das war auf deutsch

 

 

Da dir keiner geantwortet hat mach ich das mal:Die deutsche Version ist ziemlich geschnitten.(Kein Blut, keine Herzen rausreissen etc).Ich habe die AT (Österreich) Version und die ist mit deutschen UNtertiteln. Habe sie bei Gamesonly für 20€ bestellt.Hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dir keiner geantwortet hat mach ich das mal:Die deutsche Version ist ziemlich geschnitten.(Kein Blut, keine Herzen rausreissen etc).Ich habe die AT (Österreich) Version und die ist mit deutschen UNtertiteln. Habe sie bei Gamesonly für 20€ bestellt.Hoffe ich konnte dir helfen.

 

Ich rate dir von der Deutschen Version ab (ich hab sie nicht, aber ich habe vor geraumer Zeit nen review gelesen, der gesagt hat das das Spiel an sich recht gut ist, die Deutsche geschnittene Version allerding's die ganze Athmosphäre kaputtmacht also lieber Importieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Leute!

 

Ich lese schon länger hier mit und jetzt habe auch ich eine Frage, da dachte ich mir, ich melde mich mal an! :zwinker:

 

Und zwar kann ich mich nicht entscheiden, ob ich mir AC2 oder MW2 zulegen soll. Ich habe weder den ersten Teil von AC, noch den ersten Teil von MW gezockt. Jetzt habe ich mir aber mal ein paar Videos reingezogen und beides sieht hammer aus!!

 

Welches spiel wird wohl länger fesseln? Ich zocke gerne Shooter und Rollenspiele. Wäre cool, wenn ihr ein paar (objektive) Meinungen und Ratschläge geben könntet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

 

Ich lese schon länger hier mit und jetzt habe auch ich eine Frage, da dachte ich mir, ich melde mich mal an! :zwinker:

 

Und zwar kann ich mich nicht entscheiden, ob ich mir AC2 oder MW2 zulegen soll. Ich habe weder den ersten Teil von AC, noch den ersten Teil von MW gezockt. Jetzt habe ich mir aber mal ein paar Videos reingezogen und beides sieht hammer aus!!

 

Welches spiel wird wohl länger fesseln? Ich zocke gerne Shooter und Rollenspiele. Wäre cool, wenn ihr ein paar (objektive) Meinungen und Ratschläge geben könntet :)

 

Ist auf jeden Fall beides geil^^... aber AC ist weder Shooter noch Rollenspiel und manchen wurde Teil 1 schnell langweilig, weil der Missionsablauf immer ähnlich ist, was aber im 2.Teil bestimmt anders wird:zwinker:...mit CoD hast du sehr viel Motivation im Online Modus:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

 

Ich lese schon länger hier mit und jetzt habe auch ich eine Frage, da dachte ich mir, ich melde mich mal an! :zwinker:

 

Und zwar kann ich mich nicht entscheiden, ob ich mir AC2 oder MW2 zulegen soll. Ich habe weder den ersten Teil von AC, noch den ersten Teil von MW gezockt. Jetzt habe ich mir aber mal ein paar Videos reingezogen und beides sieht hammer aus!!

 

Welches spiel wird wohl länger fesseln? Ich zocke gerne Shooter und Rollenspiele. Wäre cool, wenn ihr ein paar (objektive) Meinungen und Ratschläge geben könntet :)

 

ist immer schwer, das im vorhinein zu entscheiden :think:

such dir mal testberichte/reviews aus dem internet und vergleiche dann

allein du kannst nur entscheiden, welches spiel/genre dir liegt

denn MW2 und AC2 sind zwei komplett verschiedene games

 

meiner Meinung nach, würde mich MW2 mehr fesseln, vorallem durch den Onlinemodus,

wobei du aber auch bei AC2 ne sehr schöne, und lange story hast, die dich auch ein paar stündchen vorm TV sitzen lässt

 

wie gesagt, DU musst entscheiden, welches der beiden games dir mehr zusagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...