Jump to content

1  

240 members have voted

This poll is closed to new votes
  1. 1. 1

Recommended Posts

Hey , ich suche heute mal ein PC Spiel. Schön wäre ein Aufbau/Strategie Spiel.

Aber kein Starcraft da ich ein Spiel möchte , das nicht in der Zukunft und nicht in der heutigen zeit spielt. Sollte also in der Vergangenheit spielen.

Ich kenne derzeit nur Anno und Siedler , habe aber keines der beiden Spiele gespielt.

Das Spiel sollte auch nicht allzu alt sein und eine ansehnliche Grafik haben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus :)

Kann ich emfpehlen:

• Aufbau Strategie Anno :ok:Kann man in den meisten Mission einfach mal abschalten und chillen.Nen paar Schiffsrouten festlegen , handel betreiben etc.
  • Action Strategie Company of Heroes , wenn du es etwas rabaiter magst aber man muss auch gute Verteidigung bauen und seine Einheiten weise einsetzten.
  • Ein mix aus beiden Genres ist Age of Empires 3 oder Stronghold (was aber schon etwas älter ist , die Grafik ist aber i.O)

Lassen sich aber alle sehr gut spielen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest polarfuechse
Ansonsten kann ich dir noch Medieval: Total War empfehlen.

Ist ein klasse Strategiespiel, das im Mittelalter spielt.

Rome: Total War mit dem Total Realism Mod is momentan noch das beste Spiel von allen Total War spielen. Aber seit neuestem gibt es ne extrem geile Herr der Ringe Mod zu Medieval 2: Total War. :ok:

Also die Total War Reihe auf dem PC kann man wirklich empfehlen. Wenn es ein wenig komplexer sein darf. Europa Universales. Wenn es richtig komplex werden darf: Hearts of Iron.^^

Guest Forrest

Danke euch , ich schau mal nach Total War ;)

Guest Max_
Kann ich emfpehlen:

• Aufbau Strategie Anno :ok:Kann man in den meisten Mission einfach mal abschalten und chillen.Nen paar Schiffsrouten festlegen , handel betreiben etc.
  • Action Strategie Company of Heroes , wenn du es etwas rabaiter magst aber man muss auch gute Verteidigung bauen und seine Einheiten weise einsetzten.
  • Ein mix aus beiden Genres ist Age of Empires 3 oder Stronghold (was aber schon etwas älter ist , die Grafik ist aber i.O)

Lassen sich aber alle sehr gut spielen.

Ansonsten kann ich dir noch Medieval: Total War empfehlen.

Ist ein klasse Strategiespiel, das im Mittelalter spielt.

Rome: Total War mit dem Total Realism Mod is momentan noch das beste Spiel von allen Total War spielen. Aber seit neuestem gibt es ne extrem geile Herr der Ringe Mod zu Medieval 2: Total War. :ok:

Also die Total War Reihe auf dem PC kann man wirklich empfehlen. Wenn es ein wenig komplexer sein darf. Europa Universales. Wenn es richtig komplex werden darf: Hearts of Iron.^^

Ja, ich würde auch die Total War - Reihe empfehlen. Rome: Total War ist zum Beispiel etwas älter, man bekommt die Gold Edition für 10€, sieht aber trotzdem noch ansehnlich aus. Außerdem gibt es jetzt ja auch die Total War - Collection mit 5 Spielen der Reihe für 50€

So,meine Genresammlung ist fast fertig. Diesmal suche ich die Sparte Horror/Splatter/Action,also so ne Kombination. Halt ein Spiel mit Schockmomenten,aber sollte net allzu ruhig sein. Splattereffekte sollten schon gut gemacht sein. Am liebsten würde ich KEINE Fablewesen abschiessen müssen. Ich nenn mal hier paar Titel die mir bekannt sind,und würde mich freuen,wenns denn Empfehlungen oder gar bessere Alternativen gibt,die in meinem Gesuch passen.

P.S: Soll für die PS3 sein !

Resident Evil

Condemned

Silent Hill

Saw

F.E.A.R

Mehr kenne ich net,wobei ich weiss das Fear und Resident Evil wohl am Actionreichsten sind oder irre ich mich da ?

Guest Forrest

Dead Space vielleicht.

So,meine Genresammlung ist fast fertig. Diesmal suche ich die Sparte Horror/Splatter/Action,also so ne Kombination. Halt ein Spiel mit Schockmomenten,aber sollte net allzu ruhig sein. Splattereffekte sollten schon gut gemacht sein. Am liebsten würde ich KEINE Fablewesen abschiessen müssen. Ich nenn mal hier paar Titel die mir bekannt sind,und würde mich freuen,wenns denn Empfehlungen oder gar bessere Alternativen gibt,die in meinem Gesuch passen.

P.S: Soll für die PS3 sein !

Resident Evil

Condemned

Silent Hill

Saw

F.E.A.R

Mehr kenne ich net,wobei ich weiss das Fear und Resident Evil wohl am Actionreichsten sind oder irre ich mich da ?

Also viel Horror hast du bei Resident evil 5 aufjedenfall nicht, aber der Koop Modus ist ziemlich geil, vorallem mit nem Kumpel. Allein wegen dem Koop sollte man sich resi anschaffen^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

hmm.. weis jetzt nicht genau ob das zu dem passt was du suchst, aber PROTOTYPE ist nicht schlecht. viel action und viiiel blutiges geschnetzeltes :naughty:

hmm.. weis jetzt nicht genau ob das zu dem passt was du suchst, aber PROTOTYPE ist nicht schlecht. viel action und viiiel blutiges geschnetzeltes :naughty:

Danke,aber auf sowas steh ich nicht. Sowas ähnliches wie Fear,aber halt keine Fabelwesen.