Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ich könnte dir auch Siren aus dem PSN Store empfehlen. Den Titel gibt es aber auch im Laden auf ner BR zu kaufen. Ein wirklich klasse Survial Horror, der aber nicht unbedingt Massenkompatibel ist. Neben den ersten Silent Hill und den alten RE Teilen eines der besten Spiele des Genre. Für mich jedenfalls.

stimmt.. da hab ich garnicht drann gedacht. eins der wenigen games aus dem genre das teilweise richtig an die nerven geht. klasse game :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

Wie ist InFamous ? Ist das Spiel gut?

Uberlege mir das zukaufen

Danke

 

Gibt ne Demo in jedem Store der nicht deutsch ist ^^

In meinen Augen das mit Abstand beste Open World Spiel für PS3 bisher, ist wirklich ein sehr gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah

Habe gelesen es gibts kleine enlichkeit mit Uncharted?

wenn dann soll ich standart oder limit ed kaufen? Wo ist der unterschid?

 

Keine Ähnlichkeit mit Uncharted, das Spiel ist Open World wie GTA nur mit Superkräften und besserer Grafik ^^

Uncharted ist Action Adventure, bei InFamous 2 haben allerdings die Uncharted-Entwickler mitgeholfen um vor allem die Grafik stark zu verbessern.

 

Die normale Edition sollte es schon für 20-30 Euro geben, die limited lohnt sich nicht (mehr) weil es den Bonusinhalt kostenlos im Store gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monkey Island lohnt sich auf jeden Fall. Die Steuerung ist manchmal etwas hakelig aber letztendlich stört das auch nicht weiter...

 

Und es ist ein Klassiker geworden weil es einfach Kult ist. :D Sehr liebevoll und witzig gestaltet.

 

genau. monkey island ist einfach kult. die rätsel, der geniale humor, ich kanns wirklich

nur jedem empfehlen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...