Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Uncharted fand ich genial .. sowas in der Richtung wäre cool ;)

Kane and Lynch wäre bestimmt auch cool aber hab gehört , dass das so extrem schnell durch ist.

 

Also Kane and Lynch 2 ist wirklich recht kurz.

 

Schau dir mal Vanquish oder Quantum Theory videos an.

Sind die nächsten 3rd Person Shooter :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist soweit ich weiß Open World und ein Open World Spiel will ich nicht^^

 

Edit: hab mir jetzt Vanquish und Quantum Theory angeguckt und find beide nicht schlecht.

Quantum theory kommt ja jetzt bald raus. Ich schau mir dann mal ein paar Tests an ;)

Bearbeitet von Forrest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist soweit ich weiß Open World und ein Open World Spiel will ich nicht^^

 

Open World würde ich nicht gerade sagen. Man kann zwar rumfahren usw. aber zu entdecken gibt es kaum was.

Die Shootouts sind dafür umso actionreicher und gefallen mir um welten besser als K&L2: Dog Days.

 

Mafia 2 ist mehr ein Shooter als ein Open World / Sandbox Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Meinen Erinnerungen nach zu urteilen, is doc hder neuste Transformers Ableger auch n 3rd Person Shooter, oder nich? :think: Soll ja auch recht gut sein. Vllt. is des ja was für dich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kane and Lynch 2 ist wirklich recht kurz.

 

Kurz aber sehr intensiv. Meiner Meinung nach ein Spielerlebnis das man sich nicht entgehen lassen sollte. Kann aber auch gut verstehen, dass der Stil des Spiels nicht jedem zusagt. Darum auf jeden Fall mal vorher Demo ziehen und antesten. GT Videoreview ist vielleicht auch ganz hilfreich um sich einen Eindruck von dem Spiel zu machen. Ich kann es auf jeden Fall sehr empfehlen. Neben der Singleplayer Story die sowohl off wie auch online im Coop gezockt werden kann, gibt es auch noch einen Arcade Mode und den Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 verschiedene Ende?

 

Auch, aber in erster Linie kann man gut und böse spielen was sich teilweise stark voneinander unterscheidet ^^

Hab direkt nach meinem Durchgang auf böse einen auf gut gemacht weil das Spiel so geil war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...