Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

allgemein mal zu far cry 2, wie bewertet ihr das spiel wenn ih rden vergleich zieht zu killzone 2, bioshock oder auch fallout 3?

Also ich find Far Cry ziemlich scheiße, Man musst mit seinem Auto immer nur die ewig langen strecken fahren, paar leute töten, wieder zurück fahren. Am schlimmsten sind diese "wegpunkte" an denen immer gegner sind. Sobald man sie getötet hat fährt man weiter, fährt man kurz darauf wieder dorthin sind alle gegner wieder da und mann muss sich wieder darum "kümmern". Abgesehen von der Grafik ist das Spiel der schlechteste shooter den ich bis jetzt gezockt habe!

 

Zu fallout3 kann ich nichts sagen, hab es maximal ne halbe stunde gezockt und es hat mir überhaupt nicht gefallen!

 

Killzone2 ist ein ziemlich geiler Shooter, wenn man sich an die doch recht träge Steuerung gewöhnt hat. Killzone3 wird auf jedenfall geil :)

 

Und Bioshock finde ich einfach nur geil! Die Atmo ist genial, und auch die Story find ich ziemlich interessant ;) Für mich aufjedenfall einer der besten Shooter auf der ps3:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte mal wissen welche Strategie Spiele ihr für den PC empfehlen könntet? Ich such ältere Spiele also nicht z.B. Starcraft 2 oder so...

 

Rome hat mir sehr gut gefallen aber auch mythology oder HDR Die schlacht um Mittelerde...

(ich besitze diese noch)

 

Meinst du mit ältere Spiele, dass erscheinungsdatum oder das Zeitalter in dem es spielt? Also Mittelalter oder Zukunft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit ältere Spiele, dass erscheinungsdatum oder das Zeitalter in dem es spielt? Also Mittelalter oder Zukunft?

erscheinungsdatum also da ich mir das spiel dann sicher im laden hole und es nicht von irgendwo her bestelle und ich nicht viel ausgeben will soll das Game max. im 20€ Bereich liegen :D

 

Naja und zukunft ist nicht so mein Ding da gefällt mir jetzt zeit oder vergangenes viel besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erscheinungsdatum also da ich mir das spiel dann sicher im laden hole und es nicht von irgendwo her bestelle und ich nicht viel ausgeben will soll das Game max. im 20€ Bereich liegen :D

 

Naja und zukunft ist nicht so mein Ding da gefällt mir jetzt zeit oder vergangenes viel besser

 

Mir hat früher "Cossacks" eine Menge Spaß bereitet. Kann ich nur empfehlen. Außerdem vielleicht "Age of Empires" oder ein Spiel aus der "Total War"-Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...