Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Lohnen sich die zwei Zusatzepisoden für Resident Evil 5?

Ich mein da sie jetzt nur noch 5,99€ kosten, bin ich am überlegen sie mir zu holen....

 

Müsste eigentlich nur wissen, wie lange die Spielzeit ist und obs Storymäßig noch welche Überaschungen vorhanden sind oder man dies vernachlässigen kann?

 

Ach ja und kann ich sie im Deutschen Store runterladen? Da es ja USK 18 ist?

 

 

Klar hol dir die Episoden, hab sie mir damals zum doppelten Preis geholt, und nicht bereut. Ja du kannst sie im deutschen Store runterladen, man braucht ja das Original Spiel um sie spielen zu können:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Leuten, die die DLCs besitzen, habe ich gehört, dass diese echt cool sein sollen. Also die DLCs. Sollen auch nochmal recht viel Spielspaß enthalten. Ich würde dir also raten noch etwas zu warten... denn der Spielumfang vom reinen Borderlands ist, na ja, nciht direkt gering, aber hm. Mit einem der DLCs wird auch nocheinmal die Levelgrenze erhöht, was dann auch noch etwas länger motiviert.

 

Wie gesagt, ich würde zur Goty warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hab mal ne Frage zu dem Spiel Cuboid (PSN Spiel).Im US Store gibt`s ja gerade ne Menge an Sonder Angebote u.a. auch Cuboid-dieses Spiel mit so einem Würfel-soll wohl ziemlich viel Spass machen.Meine Frage ist:Ist das Spiel aus dem US Store auch auf Deutsch spielbar?Hat das jemand zufällig aus dem US Sto. u. kann mir sagen,ob es auf Deutsch spielbar ist?Kostet z.Z. nur 5.99$,da wollte ich eigentlich zuschlagen aber wenn alles nur auf Englisch ist,wäre das ein grosses Hinderniss,weil mein Englisch nicht gerade SUPER ist.Danke für Antworten.Gruss.......:ka::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hab mal ne Frage zu dem Spiel Cuboid (PSN Spiel).Im US Store gibt`s ja gerade ne Menge an Sonder Angebote u.a. auch Cuboid-dieses Spiel mit so einem Würfel-soll wohl ziemlich viel Spass machen.Meine Frage ist:Ist das Spiel aus dem US Store auch auf Deutsch spielbar?Hat das jemand zufällig aus dem US Sto. u. kann mir sagen,ob es auf Deutsch spielbar ist?Kostet z.Z. nur 5.99$,da wollte ich eigentlich zuschlagen aber wenn alles nur auf Englisch ist,wäre das ein grosses Hinderniss,weil mein Englisch nicht gerade SUPER ist.Danke für Antworten.Gruss.......:ka::nixweiss:

Ich würde zu 80% sagen das es nur auf Englisch spielbar ist.... Aber ich kann mich auch irren...... Die aller meisten PSN Spiele aus anderem Stores sind je auf der Sprache wo sie herkommen.. und ich glaub kaum das hier jemand 6 $ ausgibt damit Du weißt ob man es auch auf Deutsch spielen kann... Aber villeicht hat es aj schon jemand.. Ich jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hab mal ne Frage zu dem Spiel Cuboid (PSN Spiel).Im US Store gibt`s ja gerade ne Menge an Sonder Angebote u.a. auch Cuboid-dieses Spiel mit so einem Würfel-soll wohl ziemlich viel Spass machen.Meine Frage ist:Ist das Spiel aus dem US Store auch auf Deutsch spielbar?Hat das jemand zufällig aus dem US Sto. u. kann mir sagen,ob es auf Deutsch spielbar ist?Kostet z.Z. nur 5.99$,da wollte ich eigentlich zuschlagen aber wenn alles nur auf Englisch ist,wäre das ein grosses Hinderniss,weil mein Englisch nicht gerade SUPER ist.Danke für Antworten.Gruss.......:ka::nixweiss:

 

Hm, schwer zu sagen, viele Demos aus dem US-Store sind ja auch deutsch, aber muss man für Cuboid englisch können? Also, hat das Spiel eine Handlung? Wenn nich, kannst du doch bedenklos zuschlagen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...