Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hm, schwer zu sagen, viele Demos aus dem US-Store sind ja auch deutsch, aber muss man für Cuboid englisch können? Also, hat das Spiel eine Handlung? Wenn nich, kannst du doch bedenklos zuschlagen. :ok:
Ich glaub auch das das Spiel kaum Handlung hat-man muss ja nur irgentwie den Würfel über die Level steuern-aber vieleicht sind im Spielmenue ja Hinweise wie man das u. das machen kann o. soll.Halt irgentwelche Tipps o. sowas.Und wenn die auf Englisch sind,dann reicht es schon aus,das ein Wort dabei ist das ich nicht ins Deutsche übersetzen kann u. dann ,ja was dann???Dann muss ich mich durchfuchsen u. zich Sachen ausprobieren u. deshalb wollte ich wissen,ob es jemand aus dem US Store hat u. mir sagen kann,ob es ein Deutsches Spielmenue hat o. ähnliches!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schwer zu sagen, viele Demos aus dem US-Store sind ja auch deutsch, aber muss man für Cuboid englisch können? Also, hat das Spiel eine Handlung? Wenn nich, kannst du doch bedenklos zuschlagen. :ok:
Es gab auch schon Demos aus dem US Store auf Deutsch u. die Vollversion war dann auf Englisch.Weiss jetzt nicht welche Demos das waren aber hab ich schon öfter mal hier gelesen(Play3.de).

 

Ja ohne Handlung brauchste nichts verstehen !
Ok,ich glaub,dann werde ich mir das mal kaufen.Kostet ja nur z.Z. 5.99$(normalerweisse 9.99$).Danke für die Antworten u. sorry wegen doppelpost!Gruss...................:ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ja schon im Kane and Lynch 2 Thread geschrieben. Bei den aktuellen UK Import Preisen um die 30 € stimmt das Preis Leistungsverhältnis bei diesem Spiel auf jeden Fall. Ich zitiere mich mal:

 

Story ist zwar kurz aber dafür ist es meiner Meinung nach ein sehr intensives und aufgrund der Inszenierung auch ein ziemlich einzigartiges Spielerlebnis. Arcade Mode und Multiplayer gibt es ja auch noch. Mittlerweile gibt es das Spiel als UK Import aber auch schon für umgerechnet 30 €. Da kann man sich dann wirklich kaum noch über das Preis Leistungsverhältnis beschweren.

 

Ansonsten einfach mal die Demo aus dem US Store ziehen und gucken ob dir der Stil des Spiels zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Ich habe es ja schon im Kane and Lynch 2 Thread geschrieben. Bei den aktuellen UK Import Preisen um die 30 € stimmt das Preis Leistungsverhältnis bei diesem Spiel auf jeden Fall. Ich zitiere mich mal:

 

 

 

Ansonsten einfach mal die Demo aus dem US Store ziehen und gucken ob dir der Stil des Spiels zusagt.

 

ich zock grad die us demo... das sind ja verpixelte köpfe o.O ich dachte die demo is uncut. wie sieht es denn im richtigen spiel aus? gibs da auch pixel köpfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock grad die us demo... das sind ja verpixelte köpfe o.O ich dachte die demo is uncut. wie sieht es denn im richtigen spiel aus? gibs da auch pixel köpfe?

 

Die Verpixelung bei Kopfschüssen gibt es auch in den Uncut Version. Das ist aber keine von vornherein vorgenommene Zensur sondern ein von den Entwicklern bewusst gewähltes Stilmittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Die Verpixelung bei Kopfschüssen gibt es auch in den Uncut Version. Das ist aber keine von vornherein vorgenommene Zensur sondern ein von den Entwicklern bewusst gewähltes Stilmittel.

 

wtf? was ist in der deutschen versiondann geschnitten?

 

is ja ma voll kacke mit der pixel scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf? was ist in der deutschen versiondann geschnitten?

- Unbeteiligte können weder getötet noch als menschliche Schutzschilde missbraucht werden. Sobald man auf einen Zivilisten zielt, wird das Fadenkreuz grün und die Waffe kann nicht mehr abgefeuert werden.

 

- Die Ragdoll-Effekte wurden weitgehend entfernt (insbesondere bei Leichen)

Quelle: onlinegamesdatenbank.de

 

Dabei fällt mir mal auf, dass man Zivilisten auch in den Uncut Versionen nicht als Schutzschilde nehmen kann. Geht meiner Erfahrung nach nur mit Gegnern. Wie dem auch sei das Spiel vermittelt auch trotz Verpixelungen noch genug Härte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...