Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

GTA4 kann man eigentlich empfehlen, solltest du einen der Vorgänger schon gespielt haben.

Ähm...bitte ? Im Vergleich zu den Vorgängern ist GTA4 ein starker Rückgang, da in dem Spiel mehr Wert auf Realismus und weniger auf große Freiheiten, welche immer mit viel zusätzlichem Spielspaß verbunden waren, gelegt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert nichts an der Tatsache, dass das Spiel gut und zu empfehlen ist

Definitiv nicht.

Für einige ist das Spiel richtig langweilig, da die Missionen sehr eintönig und fast immer gleich sind. Gerade, wenn man die Vorgänger geliebt hat, sollte man das Spiel erst mal ausleihen.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nicht.

Für einige ist das Spiel richtig langweilig, da die Missionen sehr eintönig und fast immer gleich sind. Gerade, wenn man die Vorgänger geliebt hat, sollte man das Spiel erst mal ausleihen.:keks2:

 

Ich find/fand GTA IV auch nicht schlecht. Man kann sich immernoch austoben und die Missionen sind nicht schlecht. Falsch macht man mit GTA mit Sicherheit nix und mittlerweile kriegt man das Spiel auch zum kleinen Preis :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nicht.

Für einige ist das Spiel richtig langweilig, da die Missionen sehr eintönig und fast immer gleich sind. Gerade, wenn man die Vorgänger geliebt hat, sollte man das Spiel erst mal ausleihen.:keks2:

ausleihen ist eh immer gut

 

Mir gefällt das SPiel, obwohl ich die Vorgänger alle gespielt habe. Episodes from LC ist aber noch einen icken besser .D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich

 

dissidia final fantasy kaufen oder

crisis core final fantasy? :/

 

 

Dissidia ist ein Beat Em Up, Crisis Core ein Action Rollenspiel....Wodrauf stehst du mehr?

Wenn du beides magst hol dir beide, da auch Dissidia ne Menge Spass bietet. Crisis Core find ich einfach nur genial, schon alleine wegen der Story die vor Teil 7 anfängt und mit dem Anfang von Teil 7 endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dissidia ist ein Beat Em Up, Crisis Core ein Action Rollenspiel....Wodrauf stehst du mehr?

Wenn du beides magst hol dir beide, da auch Dissidia ne Menge Spass bietet. Crisis Core find ich einfach nur genial, schon alleine wegen der Story die vor Teil 7 anfängt und mit dem Anfang von Teil 7 endet.

 

ja teil 7 habe ich bisher noch nicht gespielt. hatte bisher nur FF10 FF13 und FF9

 

das mit dem beat em up klingt geil find ich : D

hat es auch eine bessere grafik wie crisis core?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...