Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hab ne frage lohnt sich das spiel WWE SmackDown vs. Raw 2010 ?

 

2011er ist ja auch balt draußen ob das viel besser wird oder ist man mit den 2010er auch gut bedient , weil ich hab keine lust für so ein spiel 50 oder 60 euro auszugeben.

 

Und noch ne frage wieviel spieler kann man selber erstellen , und kann man mit seinen Spieler auch einige Einlauf Musik erstellen , und auch Online mit seinen erstellten spieler spielen ?

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja teil 7 habe ich bisher noch nicht gespielt. hatte bisher nur FF10 FF13 und FF9

 

das mit dem beat em up klingt geil find ich : D

hat es auch eine bessere grafik wie crisis core?

 

 

Ich würd die Grafik gleichsetzen^^ Nehmen sich beide echt nicht viel.

Du kennst Teil 7 nicht?! Grundgütiger^^ Du hast eines der besten RPGs verpasst, los hol es nach und lad es aus dem PSN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja teil 7 habe ich bisher noch nicht gespielt. hatte bisher nur FF10 FF13 und FF9

 

das mit dem beat em up klingt geil find ich : D

hat es auch eine bessere grafik wie crisis core?

 

Du rennst jetzt ins Geschäft, holst dir sofort eine 20 Euro PSN-Card, lädst dir Final Fantasy VII herunter! Danach spielst du Crisis Core Final Fantasy VII und dann Dissidia! Das ist ein Befehl :keks2:

Bearbeitet von janjandeb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne frage lohnt sich das spiel WWE SmackDown vs. Raw 2010 ?

 

2011er ist ja auch balt draußen ob das viel besser wird oder ist man mit den 2010er auch gut bedient , weil ich hab keine lust für so ein spiel 50 oder 60 euro auszugeben.

 

Und noch ne frage wieviel spieler kann man selber erstellen , und kann man mit seinen Spieler auch einige Einlauf Musik erstellen , und auch Online mit seinen erstellten spieler spielen ?

 

 

 

Zur 1. Frage: Ja.

Zur 2. Frage: Um die 30.

Zur 3. Frage: Wenn du meintest ob man eine eigene Einlaufsmusik erstellen kann. Dann Jein. Mann kann dem eigenen eine Einlaufsmusik von der Festplatte der Ps3 gebe ode rhalt eine Vorgegebene.

Zur 4. Frage: Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du rennst jetzt ins Geschäft, holst dir sofort eine 20 Euro PSN-Card, lädst dir Final Fantasy VII herunter! Danach spielst du Crisis Core Final Fantasy VII und dann Dissidia! Das ist ein Befehl :keks2:

 

wärs nicht schlauer eher Crisis core und dann VII zu zocken? xD

 

und nein, muss erst noch FF9 durchzocken :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuel gibt es so viele angeobte und bin am überlegen ob ich mir Prototype für 16€ kaufe (inkl. versand aus uk)

oder lieber Darksider für genau den gleichen preis,

 

ich fand just cause 2 geil und allgemein freu ich mich fast über jedes open world games aber anscheinend soll prototype technisch einfach nicht aktuell sein und zu darksiders kann ich auch nur sagen das ich auch god of war 1-3 total abegfahren bin obwohl das normal nicht so mein genre ist da so selten abwechslung in so games ^ala devil may cry ist.

 

was sagt ihr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuel gibt es so viele angeobte und bin am überlegen ob ich mir Prototype für 16€ kaufe (inkl. versand aus uk)

oder lieber Darksider für genau den gleichen preis,

 

ich fand just cause 2 geil und allgemein freu ich mich fast über jedes open world games aber anscheinend soll prototype technisch einfach nicht aktuell sein und zu darksiders kann ich auch nur sagen das ich auch god of war 1-3 total abegfahren bin obwohl das normal nicht so mein genre ist da so selten abwechslung in so games ^ala devil may cry ist.

 

was sagt ihr ^^

 

 

Zu Pro**type kann ich dir nur sagen .

 

Du hast ein Machtgefühl wie sonst in keinem anderen Spiel (z.B Panzer mit deien händen zu Klump hauen oder in einem Bradley Schützenpanzer durch NY zu fahren , am anfang kann man auch auf Militärwaffen zurückgreifen doch dass mach auch schon Spass (Wer schon mal auf 150 auf sich zustürmende Zombies mit einem normalen Gehwer geschossen hat wird wissen was ich meine ) , Technisch ist es etwas veraltet Ja aber Aley selbst sieht mit seinen Animationen Super aus .

Und durch viele Upgrades Motiviert das Spiel auch Ordentlich .

 

Von mir eine Klare Kaufempfehlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...