Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand ein bisschen was zu Ruse erzählen? ^^ Ich bin mir nicht so sicher, wie gut es sein soll, da die Wertungen so unterschiedlich ausgefallen sind ....... Und wie steuert es sich mit Move? Muss man unbedingt den Navi-Controller dazu noch haben?

 

Ich hab mich auch zuerst mit gemischten Gefühlen an RUSE gewagt.

Aber ich wurde nicht enttäuscht.

 

Die Steuerung ist erstaunlicherweise super einfach zu handhaben (Pad).

Move kann ich nicht testen.

Es gibt ungefähr 200 verschiedene Einheiten (laut GameOne) die alle ihre Vor u. Nachteile haben.

Aber am wichtigsten ist, dass man strategisch vorgeht.

Ohne Strategie ist man gnadenlos dem Feind ausgeliefert.

 

Gut, die Grafik ist jetzt nicht die Beste aber sie erfüllt ihren Zweck.

Das so ziemlich einzige u. größte Manko ist, dass man relativ leicht den Überlblick verliert.

 

Zu Beginn ist es nicht so schlimm, aber je mehr Einheiten man produzieren kann, desto unübersichtlicher wird es.

 

Im Großen u. Ganzen ein solides, actionreiches Strategiespiel.

Für jeden Taktikfan ein Muss :good:

Bearbeitet von fischOs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich möchte mir gerne mal wieder ein neues Spiel kaufen, da aber jetzt in nächster Zeit warscheinlich sehr gute kommen bzw. schon vorhanden sind bin ich ein bisschen überfordert.

 

Dead Rising - Wie ist es allgemein.

Castlevania Lords of Shadow - Anscheinend ein gutes RPG. (Two Worlds 2?!)

Resident Evil 5 Gold (Move) Edition - Schonmal jemand mit Move gespielt? Preview bitte.

M.A.G. Massive Action Game - Wer hat es und wie ist es und hats schon Move-Patch bekommen?

Ach ja NIER?????

 

Ihr könnt mir auch gerne Empfehlungen machen.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Rising - Wie ist es allgemein.

Castlevania Lords of Shadow - Anscheinend ein gutes RPG. (Two Worlds 2?!)

Resident Evil 5 Gold (Move) Edition - Schonmal jemand mit Move gespielt? Preview bitte.

M.A.G. Massive Action Game - Wer hat es und wie ist es und hats schon Move-Patch bekommen?

Ach ja NIER?????

 

Zu Dead Rising 2: Kommt darauf an, was deine Art Humor ist. Wenn sie ebenso makaber ist wie meine, macht dir das Spiel durchaus Spaß, jedoch ist es (für mich) schon nervig, dass man das Spiel in 6 Stunden durchspielen muss. Zwar bleibt dein Charakter so erhalten wie er ist, jedoch musst du die Story von Neuem beginnen. Ich gehe mal auch nicht davon aus, dass 'ne Langzeitmotivation besteht, jedoch kann ich das natürlich auch nur von mir behaupten.

 

Castlevania Lords of Shadow: Es ist kein RPG, sondern ein Hack'n'Slay, somit wohl etwas, dass du nicht suchst :D

 

Resident Evil 5 Gold (Move Edition): Die Move Umsetzung ist meiner Meinung nach gut gelungen, nach kurzer Eingewöhnung lässts sich damit ganz gut steuern. Ich fands auf die Dauer bisschen besser als mit dem Controller, aufjedenfall einen genaueren Blick wert, insofern Move sowieso schon im Haus liegt (ein Kaufgrund für Move wäre das Spiel für mich nicht).

 

M.A.G.: Gut, Ego-Shooter liegen mir nicht, habs 'ne halbe Stunde angespielt und weggelegt (dazu äußern sich mal lieber Ego-Shooter Veteranen :D )

 

NIER: Das Spiel ist'n zweischneidiges Schwert, viele lieben es, viele sind der Meinung es sei Müll. Ich bin einer der Ersteren. Es gibt viele Quests, der Soundtrack ist so gut, dass er sich locker mit dem der Final Fantasy Titel messen kann, und die Story ist ebenfalls sehr gut und schön gemacht. Die verschiedenen Enden sorgen für eine relativ langfristige Unterhaltung, für Action RPG-Fans ein Muss, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...