Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Bin auch grad am Überlegen mir MW2 zu holen, zumindest zur Überbrückung bis Bad Company 2 kommt kein besserer Shooter und ansonsten siehts mit Spielen die wirklich langfristig Spaß machen schlecht bei mir aus, da käm MW2 ziemlich gelegen ...nur isses das Geld wert bei den ganzen Fehlern die in den Tests beschrieben werden (Lags, Ruckler, Bugs ...)?

 

Jop ... denn die Fehler (hab ich mir sagen lassen) sind soweit behoben worden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute kann mich nicht entscheiden zwischen MW2 AC2 oder borderlands das spiel sollte einen sehr lange fesseln können thx für eure antworten :zwinker:

 

Denke da währe MW2 am angebrachtesten (wegen dem langmotivierendem Multiplayer :)

 

Aber mein persönlicher Favorit währe AC2 (das nun nicht ganz solange fesseln wird :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke da währe MW2 am angebrachtesten (wegen dem langmotivierendem Multiplayer :)

 

Aber mein persönlicher Favorit währe AC2 (das nun nicht ganz solange fesseln wird :-D)

also wenn man mehr auf single player games steht ist mal bei AC2 um einiges besser dran.

War bei nem Kollegen um mal mit ihm den SP von MW2 durchzuspielen...nach 3-4 Stunden waren wir durch...sehr enttäuschend...+ offenes Ende, welche es aber bei AC2 warscheinlich auch geben wird, auch wenn nicht so krass wie im ersten Teil.

 

Also: Magst du mehr Multiplayer Shooter, hol dir MW2, stehst du mehr auf einen guten Singleplayer, dann AC2

Kannst du dich nicht entscheiden, dann Borderlands, da das beides kombiniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand vielleicht helfen.?

 

Also welches der beiden Spiele ist besser?

 

Will jetzt nich hören komplett andere Spiele:zwinker:!!!

 

Also:

 

Operation Flashpoint

 

oder

 

Bionic Commando

 

Was würdet ihr empfehlen?

MW2:D hab beides nich gezockt hab über OF aber nur schlechtes gehört bugs/lags und so und zu BC kann ich nix sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir auch erstmal eins der beiden Spiele ausleihen.

Also weiß niemand etwas?

 

nimm doch erstmal das, was dir als erstes zusagt und du lust drauf hast und gut ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...