Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
bräucht auch mal wieder euren Rat und zwar wollte ich mir Batman AA holen, die demo hat mir eigentlich ganz gut gefallen was mich jedoch abschreckt sind die Rätsel die sollen ja ziemlich knackig sein, kann mir jemand da genaueres sagen, und wie lang ist da die Spielzeit

 

Die Rästel sind nicht zu schwer, aber auch nich immer zu einfach. Man muss halt die Äuglein auf machen.

Spielzeit kann man 10h+ sagen. Je nachdem, was du noch alles zusätzlich machen willst.^^

Das Spiel is aber auf jedenfall empfehlenswert. Eines der besten Spiele auf der PS3. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich brauche mal wieder eine Kaufberatung.

Ich suche einen Ego Shooter!

Da ich nie Ego Shooter gespielt hab sollte das Spiel nicht zu schwer sein.

Am besten auch nicht so teuer. Also am besten ein guter Ego SHooter zum Einstieg :D

 

Danke im vorraus =D

The Darkness ist gut, basiert aber auf Story :)

Ansonsten Killzone 2 oder Modern Warfare ...

 

bräucht auch mal wieder euren Rat und zwar wollte ich mir Batman AA holen, die demo hat mir eigentlich ganz gut gefallen was mich jedoch abschreckt sind die Rätsel die sollen ja ziemlich knackig sein, kann mir jemand da genaueres sagen, und wie lang ist da die Spielzeit

 

Die Rästel sind nicht zu schwer, aber auch nich immer zu einfach. Man muss halt die Äuglein auf machen.

Spielzeit kann man 10h+ sagen. Je nachdem, was du noch alles zusätzlich machen willst.^^

Das Spiel is aber auf jedenfall empfehlenswert. Eines der besten Spiele auf der PS3. ok.gif

Die Rätsel sind echt nicht schwer. Außer man will alles machen, da gibts schon schwere. Spielzeit kann 10 Stunden sein, wenn man alles macht aber gut 30 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräucht auch mal wieder euren Rat und zwar wollte ich mir Batman AA holen, die demo hat mir eigentlich ganz gut gefallen was mich jedoch abschreckt sind die Rätsel die sollen ja ziemlich knackig sein, kann mir jemand da genaueres sagen, und wie lang ist da die Spielzeit

 

Bis auf das: "Der Geist von Arkham" sind die Rätsel relativ einfach. Haben auch mit am meisten Spaß gemacht. ^^ Aber deswegen sollte man sich davon nicht abschrecken lassen. Ist definitiv einen Kauf wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das: "Der Geist von Arkham" sind die Rätsel relativ einfach. Haben auch mit am meisten Spaß gemacht. ^^ Aber deswegen sollte man sich davon nicht abschrecken lassen. Ist definitiv einen Kauf wert.

hmm wär ich jetzt zu hause könnt ichs dir genau sagen was die spielzeit angeht (ZU MINDEST MEINE) also die rätesl sind eigentlich lösbar und halten nicht sonderlich lange auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand die Unterschiede zwischen den einzelnen Assassin's Creed Brotherhood nennen und welche sich lohnen wird ?http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Version-uncut/dp/B003UF5WVO%3FSubscriptionId%3DAKIAJRLEVW264D6E2S3Q%26tag%3Dscontentro-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB003UF5WVO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand die Unterschiede zwischen den einzelnen Assassin's Creed Brotherhood nennen und welche sich lohnen wird ?http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Version-uncut/dp/B003UF5WVO%3FSubscriptionId%3DAKIAJRLEVW264D6E2S3Q%26tag%3Dscontentro-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB003UF5WVO

 

Hier mal eine kleine Übersicht der Versionen:

http://www.pcgameshardware.de/aid,769923/Assassins-Creed-Brotherhood-Alle-Special-Editions-im-Ueberblick/Action-Spiel/News/

 

Welche sich lohnen kann ich dir nicht sagen, hab mich nicht damit beschäftig, bzw müsstest du eigentlich für dich selber entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand die Unterschiede zwischen den einzelnen Assassin's Creed Brotherhood nennen und welche sich lohnen wird ?http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Version-uncut/dp/B003UF5WVO%3FSubscriptionId%3DAKIAJRLEVW264D6E2S3Q%26tag%3Dscontentro-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB003UF5WVO

 

Also wenn du so ein Sammler oder Hardcore Fan von AC bist dann musst du zur Codex Edition greifen, aber eigentlich reicht die Auditore Edition völlig aus, wenn überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...