Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

meist du nicht das ds geschmackssache ist? nur weil du es besser findest heisst es nicht das es auch für jemden anderes so ist.

 

Ich meine, dass das eine Frage der Qualität und der Einzigartigkeit ist. Und da zieht Uncharted gegen MGS4 leider den kürzeren, dass es im Endeffekt sowieso Geschmackssache ist sollte selbstverständlich sein, weshalb im Gegenzug auch selbstverständlich sein sollte, dass in diesem Thread nur subjektive Meinungen geäußert werden.

 

Für ihn ist seine Meinung immer die einzig richtige.

 

Dann verstehst du meine Posts leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, dass das eine Frage der Qualität und der Einzigartigkeit ist. Und da zieht Uncharted gegen MGS4 leider den kürzeren, dass es im Endeffekt sowieso Geschmackssache ist sollte selbstverständlich sein, weshalb im Gegenzug auch selbstverständlich sein sollte, dass in diesem Thread nur subjektive Meinungen geäußert werden.

 

 

 

Dann verstehst du meine Posts leider nicht.

 

Dann versteh ich sie auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versteh ich sie auch nicht ;)

 

Dann fehlt dir dafür wohl noch der Horizont, Spiele wie MGS stechen nunmal stärker aus der Masse heraus und das weiß man mit der Zeit (bzw. der Anzahl an durchgespielten Spielen) auch stärker zu schätzen.

Uncharted ist ohne Zweifel ein verdammt gutes Spiel was auch bei weitem länger motiviert als MGS4, aber trotzdem sind da in meinen Augen Welten dazwischen. Mir gehts dabei gar nicht so sehr um Grafik oder Spielzeit sondern viel mehr um Story, Atmosphäre, Liebe zum Detail und vor allem Gameplay.

 

Deshalb: Wer die Story von MGS kennt und die alten Teile schon gern gespielt hat, wird damit mehr Spaß haben. Der Rest greift zu U2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche gutes Spiel mit motivierendem/fesselndem MP

Budget: ~30€

Genre ist egal

Spiele die ich habe:

Uncharted 1&2

DiRT 1 (doof^^)

Fifa 09 (doof)

Demon's Souls

Skate 2&3

Soul Calibur IV

LittleBigPlanet

White Knight Chronicles

Heavenly Sword

BF:BC1

USK: Maximal 16

SP sollte eigentlich auch vorhanden sein

PSN Spiele auch möglich (PAIN, Tank Battles, FlOw, Greed Corp, PixelJunk Monsters bereits in Besitz!)

 

Also das Spiel sollte auf jedenfall Spaß machen und auch lange motivieren/fesseln, am besten wäre ja sowas wo man auch selber was "bauen/basteln" kann

 

Spiele die mir in den Sinn kommen:

MAG

ModNation Racers

 

Das Spiel sollte möglichst PS3 exklusiv sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stehts eigentlich mit Blur? Bietet das evtl mehr Langzeitmotivation als MNR? Habs grad bei Amazon gesehen, weil ich geguckt hab wie teuer eig MNR is^^ aber mit 40€ is es doch immernoch ziemlich teuer

 

edit: ah, dass is ja garnich PS3 exklusiv^^

Bearbeitet von Brocken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stehts eigentlich mit Blur? Bietet das evtl mehr Langzeitmotivation als MNR? Habs grad bei Amazon gesehen, weil ich geguckt hab wie teuer eig MNR is^^ aber mit 40€ is es doch immernoch ziemlich teuer

 

Hmm mit blur hatte ich länger Spaß.

Vorallem ist der Online Multiplayer super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...