Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Is das im MP so das einer sein Männchen abfeuert, der seine Punkte kriegt und dann der andre versucht diese Punkte zu toppen?

 

Warum würdest du AC2 für PS3 holen? Ist die Steuerung nicht viel schwerer und soll es da nich Grafikprobleme geben?

 

Joa PSN wär schon cool, nur welche Games würdest du denn empfehlen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das im MP so das einer sein Männchen abfeuert, der seine Punkte kriegt und dann der andre versucht diese Punkte zu toppen?

 

Warum würdest du AC2 für PS3 holen? Ist die Steuerung nicht viel schwerer und soll es da nich Grafikprobleme geben?

 

Joa PSN wär schon cool, nur welche Games würdest du denn empfehlen?^^

 

Hab Flower, Worms und Wolfenstein 3D, sind alle ganz cool,aber Worms nur, wenn mit dir jemand an einer Konsole spielt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Wolfenstein 3D nich so ne schlechte Grafik? War ja damals alles so 1D mäßig^^

 

Flower, was macht man da, worum gehts da überhaupt? Kann doch nich sein das man da nur so nen dingsbums umherfliegt^^

 

Wolfenstein 3D ist wie der Name schon sagt, in 3D :D

 

Hat halt schlechte Grafik...ist ein Retro Klassiker und mir macht's echt Spaß...

 

Und bei Flower spielst du den Wind und lässt Blumen aufblühen, einfach schön und entspannend :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir mit einer 20€ PSN Card (im DE Store) Spiele kaufen. Ich hab an BF 1943, PAIN, Battle Cars Acrobatic und an Bionic Commando gedacht. Ihr könnt mir auch paar gute Spiele nennen mir fallen spontan nur die ein ^^ Welche würdet ihr mir empfehlen? Welche Spiele kann man lange zocken ohne einen gleich in den nächsten Tagen langweilig wird? Ich hab noch nie im PSN was eingekauft von daher hab ich 0 Ahnung welche empfehlenswert sind.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen.. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das im MP so das einer sein Männchen abfeuert, der seine Punkte kriegt und dann der andre versucht diese Punkte zu toppen?

 

Warum würdest du AC2 für PS3 holen? Ist die Steuerung nicht viel schwerer und soll es da nich Grafikprobleme geben?

 

Joa PSN wär schon cool, nur welche Games würdest du denn empfehlen?^^

 

Also bei PAIN gibt es viele verschiedene Spielmodi nicht nur dass man die Figur herumschleudern muss. Also du willst es dir auf Bluray kaufen oder?

 

 

Die Steuerung ist gar nicht kompliziert! Sie ist sogar sehr einfach! (finde ich)

 

PSN games: BF 19 irgendwas Wipeout super stardust HD und noch viele mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt doch keine anderen Möglichkeiten außer es sich auf Bluray zu kaufen?^^ was gibs denn noch für Spielmodi? oO Ich hab nur gelesen das man nur ne Figur rumschleudern kann ^^ in Videos bei YouTube hab ich auch nichts andres gesehen^^

 

naja solang die Steuerung einfach is, könnte man sich ja überlegen ob man es sich für die PS3 holt^^

 

BF 1943^^ joa das Spiel geht ab :) hab ordentlich den Trial gezockt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...