Jump to content

Recommended Posts

Posted

Edit: Das Gameplay oben ist von der PS3 Version. Erkennt man daran, dass die XBox Version wesentlich blutiger ist..leider xD Aber das mindert den Spielspaß keineswegs, bei den ganzen Körperteilen die da abfliegen. Ist schon lustig da nur so'n Torso ohne Gliedmaßen am Boden zu sehen. :)

ja ziemlich lustig :aua:

nein aber stört mich auhc nicht ^^ ich muss ja auch was sehen können :D

Posted

Moin, suche so 3-4 Spiele ab 18, hab mit meinen Ellis gesprochen und zu Weihnachten geht das klar^^ naja, um die 100€ sollts kosten insgesamt und naja, nicht ganz so

extrem blutig sein^^ also ich hab bisher folgendes aufgeschrieben:

KillZone 2 (zu 100%, außer der 3. Teil wird im MP sowie SP nochmal besser^^)

inFAMOUS (naja.. geiles Spiel aber jetz nich so mein "must have" sagen wirs so^^)

Red Dead Redemption (zu 100%!)

+ PS3 Headset (falls halt Skype rauskommt, wäre ja praktisch, da meine Kumpels und ich auch am PC immer über Skype quatschen!)

GoW3 hab ich durchgestrichen weils doch glaub ich etwas zu deftig war (Kopf abreissen ect, ich mein ich hab damit kein Problem xD nur meine Mum denk ich mal^^)

Hab bei Amazon immer durchgeguckt und kaum gute 18er Titel gefunden :/ Genre ist egal, da is mir alles lieb. Gebraucht bei Amazon/Ebay wäre am besten, außer neu is billiger :p.

Posted

GoW3 hab ich durchgestrichen weils doch glaub ich etwas zu deftig war (Kopf abreissen ect, ich mein ich hab damit kein Problem xD nur meine Mum denk ich mal^^

Wenn des zu Blutig is dann könnte ich dir Castelvania empfehlen. Is ebenfalls richtig cool allerdings nicht so Gewaltsam wie GoW3.

Posted

Wie wärs mit Fallout3/New Vegas? Wenn du auf Endzeit-Rollenspiele im Shooter-Stil stehst, kannste da nix falsch machen. Außerdem zu empfehlen sind: Dantes Inferno (ich mochts sehr gern); Battlefield Bad Company 2 (wenn du nen guten Online-Shooter suchst); Bioshock 1+2 (sehr günstig und richtig gut) uvm.

Guest Forrest
Posted
Wenn des zu Blutig is dann könnte ich dir Castelvania empfehlen. Is ebenfalls richtig cool allerdings nicht so Gewaltsam wie GoW3.

Und es ist USK 16.

Aber Castlevania ist super

Guckt deine Mutter dir beim zocken zu oder was?^^

Edit:

Wie wärs mit Fallout3/New Vegas? Wenn du auf Endzeit-Rollenspiele im Shooter-Stil stehst, kannste da nix falsch machen. Außerdem zu empfehlen sind: Dantes Inferno (ich mochts sehr gern); Battlefield Bad Company 2 (wenn du nen guten Online-Shooter suchst); Bioshock 1+2 (sehr günstig und richtig gut) uvm.

Dantes Inferno ist nicht ohne.

Ich find das schon hart mit den Babys

Posted
Und es ist USK 16.

Aber Castlevania ist super

Guckt deine Mutter dir beim zocken zu oder was?^^

Edit:

Dantes Inferno ist nicht ohne.

Ich find das schon hart mit den Babys

Ich kann auch nur Castlevania empfehlen :ok:

Und die Sache mit den Babys ist wirklich hart, aber man muss sagen: GENAU SO STEHT ES AUCH IN DER BIBEL UND IN DER GÖTTLICHEN KOMÖDIE!

Also müssten ihm die Eltern auch das Buch verbieten :nixweiss:

Guest Forrest
Posted
Ich kann auch nur Castlevania empfehlen :ok:

Und die Sache mit den Babys ist wirklich hart, aber man muss sagen: GENAU SO STEHT ES AUCH IN DER BIBEL UND IN DER GÖTTLICHEN KOMÖDIE!

Also müssten ihm die Eltern auch das Buch verbieten :nixweiss:

Naja sehen ist härter als lesen :keks2:

Posted

Das Buch interessiert mich nicht (edit: naja, eig is es recht interessant.. aber ich habe das Buch nicht^^ halt nur in der Schule wegen Religion und so^^) und man wird darin wohl kaum ein Bild davon haben ;)

Castlevania schau ich mir mal genauer an :D

spogi, nein aber ich muss 'n YT Vid zeigen damit sie sehen, dass es wirklich nicht so brutal ist. Fallout 3 fand ic hschon richtig langweilig allein schon wegen diesem Zielsystem. BC2 hab ich für PC und Bioshock 2 fand ich auch nicht soo toll^^ aber RDR und KZ2 find ich schonmal richtig hammer! Wie siehts eig mit Army of Two aus? Hab bei Amazon nur nichts gefunden?!

Posted
Naja sehen ist härter als lesen :keks2:

Absolut nicht.