Jump to content

Recommended Posts

Posted
Hmm und was ist mit Oblivion?

Wollte das eig. schon immer mal Zocken.

Rollenspiel FPS... :D

Oblivion ist wirklich gut, du hast lange an dem Spiel allerdings ist es was die Grafik in punkto Animation angeht nicht mehr auf dem neusten Stand (logisch) an deiner Stelle würde ich zu DragonAge oder Demons Souls greifen. Demons Souls ist nicht wirklich so schwer wie es alles sagen wenn du langsam vorgehst un nicht wie in GoW einfach auf gegnerhorden zu rennst un denkst die Pakst locker kannst auch ohne wirkliche Frustmomente durch des Game kommen. Packend sind vor allem die End- bzw. Zwischenbosse die Kämpfe machen richtig fun un bei einigen könnte es mal sein das eine leichte Wut aufsteigt^^ allerdings nach dem du den Boss gekillt hast ist wieder alles vergessen und freust dich darauf einfach weiter zocken zu können.

Posted
also so wie ich es mal gehört habe frustriert das spiel demon souls aber schon. ich beziehe mich auf posts hier im forum.

Nicht so laut. =D Wie gesagt: Zu Beginn geht man vielleicht durch eine harte Schule weil man es nicht gewöhnt ist. Aber es lohnt sich. Ich habe schon sehr, sehr vieles Games gesehen und Demon's Souls gehört wohl zu den 10 besten, aller Zeiten. :)

Hmm und was ist mit Oblivion?

Wollte das eig. schon immer mal Zocken.

Rollenspiel FPS... :D

Oblivion ist kein Spiel. Oblivion ist eine Lebensaufgabe. :keks2: Hol dir dann aber die GOTY-Edition. Das Game ist auch absolut lobenswert! :ok:

Posted

Oblivion ist kein Spiel. Oblivion ist eine Lebensaufgabe. :keks2: Hol dir dann aber die GOTY-Edition. Das Game ist auch absolut lobenswert! :ok:

Lol, damit hast es auf den Punkt gebracht. :ok: Un ja die GOTY is die bessere Wahl da du drei Games in einem hast.

Posted
Nicht so laut. =D Wie gesagt: Zu Beginn geht man vielleicht durch eine harte Schule weil man es nicht gewöhnt ist. Aber es lohnt sich. Ich habe schon sehr, sehr vieles Games gesehen und Demon's Souls gehört wohl zu den 10 besten, aller Zeiten. :)

Hmm ich glaube ich hole mir Oblivion da ich nur 40€ im moment habe...

Wenn ich aber Demon Souls Gebraucht finde gehört mir das eben.

Danke für die Hilfe.^^ :ok:

Posted
Lol, damit hast es auf den Punkt gebracht. :ok: Un ja die GOTY is die bessere Wahl da du drei Games in einem hast.

Korrekt. :ok:

Aber man sollte wirklich seeehr viel Zeit einplanen. :D

@boble

Lohnt sich. ^^

Posted

blöde Frage, lohnt es sich das Worms 2 Armageddon ausm Store zu holen? Ist der Preis gerechtfertigt?

bin am überlegen, ob ich es mir hole. Früher auf dem PC war ich immer total begeistert von den Worms-Spielen

Guest Forrest
Posted

Ich suche ein PSN Spiel da ich mir bald eine 20€ PSN Karte zulegen möchte.

Es sollte so maximal 10-12€ kosten da ich den rest der Karte in andere Dinge investieren möchte. Ich habe im Moment nur Joe Danger. Genre ist mir eigentlich egal ;)

Aber bitte keine Shooter. Am besten so ein Spiel für zwischendurch das ne Menge Spaß macht.