Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Suche ein PSn Game für 5€! Kann auch mini oder PSOne Klassiker sein^^ sollte vll ggn Richtung Jump'nRun gehen ala Super Meat Boy vll.. oder sonstiges.. am besten mit MP :) oder ich hoff auf ein Hustle Kings Sonderangebot next week.. is es wahrscheinlich? :/

geh bis 10-15€ und hol dir was richtiges wenn du RDR nicht hast ist Lead and Gold für dich gut oder Pain ist auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wollt mir ja 'ne 20€ Karte holen und für 15€ dann Fat Princess + Add-On.. und dann bleiben halt noch 5€ :D deswegen^^ oder lagt FP im MP sehr doll? Weil hab mal die Demo gezockt und so und da hats halt recht "doll" gelagt..

 

btw. ich war auch ziemlich angetan von Blacklight: Tango Down.. aber ich dacht mir.. nää werd ich nich so viel Spaß mit haben^^

 

Pain hab ich schon Lead & Gold wäre in der Tat ganz nice.. aber das gibs doch garnich im DE Store oder? Weil ich wollt die PSN Card beim MM holen und hier in DE gibs eben nur DE Karten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bis 10-15€ und hol dir was richtiges wenn du RDR nicht hast ist Lead and Gold für dich gut oder Pain ist auch sehr gut.

 

Wenn er sagt, er will was für 5€ will er was für 5€ und nicht für 10€ oder 15€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bei irgendnem Laden hier in der Nähe liegt KZ2 für 16 €. Wär ich sofort dabei, allerdings weiß ich nich ob es sich online noch lohnt..nur für offline wär's fast zu wenig, vor allem, weil ich gelesen hab, dass KZ2 nich soo lang is..

 

Lohnt sich der MP und der Preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...