Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hat mich jetzt auch grad gewundert...

 

Naja, lieber mal Fallout 3 spielen...wenn dir das gefallen hat, kannse ja über NV nachdenken. Sind ja fast die selben Spiele.

Ich glaub ich muss mir Fallout auch nochmal zulegen, auch wenn ich bis jetzt nicht richtig warm geworden bin mit dem Spiel ^^

 

 

Was haltet ihr von Castlevania oder Enslaved ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich muss mir Fallout auch nochmal zulegen, auch wenn ich bis jetzt nicht richtig warm geworden bin mit dem Spiel ^^

 

 

Was haltet ihr von Castlevania oder Enslaved ?

 

Enslaved ist mega gut. Klasse Sound , Athmosphäre , Grafik , Story und Gameplay.

Castlevania bin ich erst im 3ten Kapitel , ist aber auch ein recht gutes Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche gutes Game wo ich bis Weihnachten beschäftigt bin :) kann PSn Game sein oder ein Vollpreistitel für bis zu 25€.. (also 20€ PSN und bis 25€ VPT)

Genre is soweit eig egal..

USK sollte auch soweit egal sein^^

Games die ich zu Weihnachten bekomme und die ich habe:

RDR

inFAMOUS

Resistance 2

Uncharted 1+2

WKC

DiRT1

Skate 2+3

Demon Souls

Fifa 09

BF:BC1

Heavenly Sword

SC IV

LBP

KZ2

 

Würd mich über schnelle Empfehlung freuen

Ganz klar RDR ... hol dir aber lieber die dlc disc lohnt sich mehr... kostet auch nur 30€... damit wirst locker 2-3monate beschäftigt sein! sp+mp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar RDR ... hol dir aber lieber die dlc disc lohnt sich mehr... kostet auch nur 30€... damit wirst locker 2-3monate beschäftigt sein! sp+mp

 

Da steht doch , dass er RDR schon hat?

 

_______________________

 

Lohnt sich Castle Crashers? Soll ja ganz gut sein , aber ich versteh den Sinn da nicht , habe aus Videos ncihts herausgefunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriegs zu Weihnachten.. aber ich hol mir halt nur das Hauptspiel.. wenn ich morgen zum Nikolaus vll noch etwas Geld bekomme.. könnt ich mir die DLC Disc ja holen :).

Keine schlechte Idee eig..

Sonst hab ich an MAG gedacht.. nur ohne Headset.. naja^^

oder an Heavy Rain.. wollte ich ja schon immer mal haben :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Pain zum empfehlen?

 

Naja, es geht. Ab und zu is es Lustig zu spielen (wenn man zu 4 spielt).

Es geht auch mit Move, das habe ich aber noch nicht versucht.

Also ich würde nur, wenn überhaupt, die Standartversion im Store kaufen und noch, wenn man will, 1 - 2 Dlc kaufen.

Außer du findest die Blueray Version irgendwo günstig :D

 

EDIT: @Spogi

 

"Mit kleinen Rittermännchen durch 2D-Umgebungen rennen und dabei Massen von Pixelgegnern verkloppen – Das soll Spaß machen? Und ob! Der Optik nach zu urteilen würde man nicht denken, dass es sich bei Castle Crashers, einer Art Metal Slug mit Schwertern und HD-Optik, um einen der coolsten und abgefahrensten Arcade-Titel handelt. Ihr bekommt eine phänomenale Vier-Spieler-Koop-Kampagne, zwei Mehrspielermodi und eine dicke Ladung Humor. Ein Hoch auf die Alien Hominid-Macher!" (Von http://www.videogameszone.de)

 

Das sieht ja mega geil aus! :D Also ich werde es mir kaufen.

Bearbeitet von Sejo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enslaved ist mega gut. Klasse Sound , Athmosphäre , Grafik , Story und Gameplay.

Castlevania bin ich erst im 3ten Kapitel , ist aber auch ein recht gutes Spiel ;)

Man du hast auch echt alles oder ? xD

 

Ja ich hab iwie lust auf Castlevania, aber auch auf Enslaved. Naja jetzt erstmal Brotherhood zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...