Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt. Mir wollt auch einer mal weiß machen, dass man bei MW Taktik brauch. :rofl: Klar... Clanwars sind was andres. Aber ich hab kein Bock auf ein Clan. Und wenn man halt einfach so ein Spiel beitritt spielt jeder für sich. Das hat nix mit Taktik zu tun. Ich hab MW2 eh nur aufm PC angezockt. Da is der Onlinemodus eh totale Verarsche.

 

Aber nur BTT.: Mit AC2 hast du ne sehr gute Wahl getroffen. :ok:

 

naja wie du meinst ich finde das man fast immer taktik braucht

aber wenn du weiter diskutieren willst dann adde mich einfach oder schreib mir eine PN

 

Fanboy... ;)

 

ich finde MW2 super und stehe auch dazu!

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ich versteh gar nicht was alle gegen MW2 haben ^^ ist doch ein solider Shooter

 

Ich hätte da mal auch eine Frage :-D und zwar eine ziehmlich krasse denn die beiden Generes haben bis auf den RPG part nicht sehr viel gemein

 

was würdet ihr euch holen?

 

Dragon Age Origins oder Borderlands?

 

Ich bin fan von Rollen und Shooterspielen also bringt mich ein "kauf das was dir besser gefällt" nicht wirklich weiter

 

 

PS: :-D Preist mir bitte nicht noch MW2 an denn das bekomme ich zu Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal auch eine Frage :-D und zwar eine ziehmlich krasse denn die beiden Generes haben bis auf den RPG part nicht sehr viel gemein

 

was würdet ihr euch holen?

 

Dragon Age Origins oder Borderlands?

 

Ich bin fan von Rollen und Shooterspielen also bringt mich ein "kauf das was dir besser gefällt" nicht wirklich weiter

 

 

PS: :-D Preist mir bitte nicht noch MW2 an denn das bekomme ich zu Weihnachten

 

Kauf das was dir besser gefällt:D

 

Nein, ernsthaft..schwer zu sagen. Dragon Age und Borderlands sind beides super RPG's aber, wie du schon sagtest, dennoch sehr unterschiedlich. Da würde ich dann an deiner Stelle überlegen, was dir besser gefallen könnte..eher ein etwas abgedrehtes, modernes Setting (Borderlands) mit Schusswaffen (du sagst ja du stehst auf Shooter) oder eben etwas im mittelalterlichen Stil mit Schwertern usw.

 

Ich persönlich würde Dragon Age bevorzugen, da ich so "moderne" RPG's nicht mag (mit Fallout 3 kann ich auch nichts anfangen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf das was dir besser gefällt:D

 

Nein, ernsthaft..schwer zu sagen. Dragon Age und Borderlands sind beides super RPG's aber, wie du schon sagtest, dennoch sehr unterschiedlich. Da würde ich dann an deiner Stelle überlegen, was dir besser gefallen könnte..eher ein etwas abgedrehtes, modernes Setting (Borderlands) mit Schusswaffen (du sagst ja du stehst auf Shooter) oder eben etwas im mittelalterlichen Stil mit Schwertern usw.

 

Ich persönlich würde Dragon Age bevorzugen, da ich so "moderne" RPG's nicht mag (mit Fallout 3 kann ich auch nichts anfangen).

 

Oh oh schwierig ^^ ich fand Oblivion klasse .. Fallout aber auch O_O

 

Naja vielleicht hol ich sie mir beide .. vor weihnachten sowieso eher nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Oh oh schwierig ^^ ich fand Oblivion klasse .. Fallout aber auch O_O

 

Naja vielleicht hol ich sie mir beide .. vor weihnachten sowieso eher nicht ^^

 

Also wenn du Weihnachten eh schon MW2 bekommst, hol dir dann lieber Dragon Age. :ok: (Sonst hast ja zwei Shooter^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...