Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Blut gibt es sehr wohl in der DE Version ich hab´ sie ja selbst

 

Ok, stimmt Blut gibt es, aber dennoch weniger als in der uncut^^

 

Und über den Rest brauchen wir gar nicht zu diskutieren...Wenn ihr beiden meint das MoH die bessere Grafik bietet, dann ist das eure Meinung....für mich bietet es die schlechteste Grafik, sowohl SP als auch MP

 

Schreibt lieber ein vernünftiges Fazit womit ihr t-wey helft, anstatt mir die Wörter zu verdrehen^^

Basiert alles auf meiner Meinung, dachte ich hätte dies oft genug in meinem Beitrag gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hätte wieder bock auf ein gutes Rollenspiel. Dabei sind mir 2 ins Auge gefallen.

Nämlich Two Worlds 2 und Dragon Age: Origins. Da ich nur eins von beiden will, weiss ich gar nicht, für welches ich mich entscheiden soll. :ka:

Welchen würdet ihr denn bevorzugen?

Freue mich auf zahlreiche antworten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hätte wieder bock auf ein gutes Rollenspiel. Dabei sind mir 2 ins Auge gefallen.

Nämlich Two Worlds 2 und Dragon Age: Origins. Da ich nur eins von beiden will, weiss ich gar nicht, für welches ich mich entscheiden soll. :ka:

Welchen würdet ihr denn bevorzugen?

Freue mich auf zahlreiche antworten :ok:

 

Dragon Age fand ich nicht so toll. Deswegen würde ich Two Worlds nehmen, aber das habe ich nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann kann man denn den Zombie-Modus verwenden? Ist der schon von anfang an verfügbar oder erst nachdem man das Spiel durch hat?

 

Von Anfang an ist er anwählbar, allerdings nur eine Map. Hast du das Game einmal durch kommt noch eine 2te Map dazu. Gibt auch eine dritte, weiß aber nicht wann man diese bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann kann man denn den Zombie-Modus verwenden? Ist der schon von anfang an verfügbar oder erst nachdem man das Spiel durch hat?

 

Von Anfang an ist er anwählbar, allerdings nur eine Map. Hast du das Game einmal durch kommt noch eine 2te Map dazu. Gibt auch eine dritte, weiß aber nicht wann man diese bekommt

Man kann ihn sofort spielen

Und die andren 2 Maps bekommt man indem am Terminal nen Code eingibt

Ich kann ihn hier rein schreiben muss ihn nur noch suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COD Black Ops... Do or don't?

Wie siehts online mit Stabilität etc aus?

 

KAUFEN! Es macht wahnsinnig viel Spaß (auch für Anfänger wie mich) und die Sache mit den COD-Points is ganz cool. Ich hatte noch keinen einzigen Lag, nur zweimal Verbindungstrennung wegen PSN. Aber ne 360 musst du dir nur wegen diesem Spiel nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...