Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

NEIN.

 

Erst den 2 Teil spielen.Der erste ist nicht so schlimm aber der 2 Teil ist wichtig.Sonst kennst du gar nicht richtig die Charaktere kennen usw.

 

Ok Danke. Hab ich zwar den zweiten Teil aber noch nichtmal bis zur Hälfte gespielt. Muss es dann mal zu ende Spielen. Und hoffe das ACB dann besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke. Hab ich zwar den zweiten Teil aber noch nichtmal bis zur Hälfte gespielt. Muss es dann mal zu ende Spielen. Und hoffe das ACB dann besser ist.

 

Also besser ist ACB nicht.Ist so wie ein Addon.Du hast halt zusätzlich mehr Waffen und bist in der Stadt Rom.Aber sonst ist alle sehr ähnlich.

Also wenn du mit AC2 nicht zufrieden bist würde ich mir AC B nicht holen und lieber für Dead Space 2 oder Killzone 3 sparen.

 

Außerdem ist bei AC B der Multiplayer neu,der Recht gut ist,aber man muss lange Wartezeiten in kauf nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also besser ist ACB nicht.Ist so wie ein Addon.Du hast halt zusätzlich mehr Waffen und bist in der Stadt Rom.Aber sonst ist alle sehr ähnlich.

Also wenn du mit AC2 nicht zufrieden bist würde ich mir AC B nicht holen und lieber für Dead Space 2 oder Killzone 3 sparen.

 

Außerdem ist bei AC B der Multiplayer neu,der Recht gut ist,aber man muss lange Wartezeiten in kauf nehmen.

 

So richtig Motiviert der 2te Teil leider nicht. :sad: Ich werd mir das aber merken. Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN.

 

Erst den 2 Teil spielen.Der erste ist nicht so schlimm aber der 2 Teil ist wichtig.Sonst kennst du gar nicht richtig die Charaktere kennen usw.

 

Bei den schlechten Charakteren und der noch schlechteren Story verpasst er eh nicht viel. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh zod ist God of War gewöhnt.Müsst nichts dabei denken.

 

Ich selber habe alle Prince of Persia Teile außer den ganz neuen und alle Assassine Creed Teile gespielt nur wegen der Story.

 

Aber ich glaube langsam driftet Assassine Creed genauso ab wie Prince of Perisa.Die ersten drei Teile sind einfach göttlich.Die Nachfolger sind fast unspielbar,wenn man die alten besseren kennt.

 

Mw2 finde ich auch super,aber es hätten 10 Missionen mehr sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh zod ist God of War gewöhnt.Müsst nichts dabei denken.

 

Ich selber habe alle Prince of Persia Teile außer den ganz neuen und alle Assassine Creed Teile gespielt nur wegen der Story.

 

Aber ich glaube langsam driftet Assassine Creed genauso ab wie Prince of Perisa.Die ersten drei Teile sind einfach göttlich.Die Nachfolger sind fast unspielbar,wenn man die alten besseren kennt.

 

Mw2 finde ich auch super,aber es hätten 10 Missionen mehr sein können.

Das ist aber in 99% der Fälle so das eine Reihe früher oder später kaputt geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber in 99% der Fälle so das eine Reihe früher oder später kaputt geht

 

ja,wie man ja langsam bei Cod sieht.Irgendwann sind die Ideen ausgeschöpft,die Funke einer Phantasie für die Fortsetzung vergangen,dann macht man halt das gleich und macht damit eigentlich alles kaputt.

 

 

Der 4 Teil von Prince of Persia war ok.Andere Story,war aber auch sehr einfühlsam.Aber dann einen neuen Teil mit andere Story nur wegen den Film? Wollte immer Ubisoft darauf ansprechen,aber nie geschafft,warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...