Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

GTA ist von Rockstar, das sagt doch schon alles. ^^ Die sind göttlich :love:

 

Willst du damit sagen das Ubisoft schlecht ist? :/

 

Ich persönlich war von Fc2 auch nicht sehr angetan, alles in allen ist es wirklich nur ein Grafikblender. Einige Stellen waren so furstig z.B die andauerten Wachen an Kreuzungen respawnen.

 

GTA was soll man da noch sagen.. nicht umsonst in den Top10 der erfolgreichsten Videospiel-Serien..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay...also ich finde gta besser aber far cry is echt übelst gut gemacht ;) macht halt nich so viel spaß weil alle nur auf dich schießen und waffen dabei haben...bei gta hat ja fast keiner ne waffe dabei auser halt in missionen ;)

aber bei far cry kann man auch karten erstellen was gut is und was auch hammer is is das man jemand anschießen kann und der humpelt dann weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe euch nicht,was habt ihr alle gegen FC2?? Ich fand es einfach hammer,habs auch sehr intensiv gespielt.

GTA IV ist trotzdem etwas besser:ok:

 

Ja FarCry war wirklich ein erlebnis für alle Gamer die auf gute Atmosphäre, Gameplay, Grafik usw legen. Eigentlich ein Bilderbuch shooter. Da gibt es eben die einen oder anderen patzer, aber mich hat das Spiel und seine möglichkeiten am ende wirklich mitgerissen...

 

Naja und GTA IV ist wirklich actionhaltig und ein muss für jeden. Was kann man denn sonst noch zum bestbewertetsten Game aller Zeiten sagen ?! Aber wenn es einem Gleichgültig ist, sollte er beide für ca. 30 euro von Amazon.co.uk kaufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde FC 2 scheisse weil die story ein reines rumgefahre ist fahr da hin fahr da hin usw. so geht das die ganze story

 

Kannst du mal an deiner Ausdrücksweise arbeiten.. man kann das auch anders ausdrücken.

 

Desweiteren ist deine Aussage nichtig, weil die Missionen GTA4 auch so aufgebaut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...