Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

habt ihr seid ihr ne ps3 habt viel hoerere stromkosten?:ka:

ich hab naemlich gelesen die ps3 verbraucht enorm viel strom

200watt wenns hochkommt,

das wenn man 2 stunden zockt ca 20 vebraucht werden,sozusagen,

die stromkosten machen mir viel sorgen

:think:

weil ich eigentlich ein hardcore zocker bin,und angst hab jetzt ne stromrechnung in hoehe von kp,:nixweiss: 700 euro bekomme

 

 

thx, schon ma im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weist du überhaupt wieviel 1 kWh kostet?

Im Vergleich zu nem DVD/BD-player verbraucht sie viel, aber ich denk nich das sie auch so viel braucht.

Wenn du Angst vor zu hohen stromkosten hast, dann lass sie nicht in stand-bye stehen (das gilt übrigens für alle deine elektrogeräte) und zock ohne Licht ;) und wennst nen neuen fernseher hast kannst ihn ja auch auf Energiesparmodus stellen oder wie das heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

da ich grade wieder ein bisschen geld bekommen habe, bin noch schüler da hat man hat nicht so arg viel:tongue2:, wollte ich mir mal wieder ein game kaufen.

 

ich habe zur zeit KZ2,COD 5,Assassins Creed und Mirrors Edge.

 

Nach ein bisschen rumsuchen habe ich Fallout 3, Far Cry 2 und COd 4 in die engere auswahl gestellt.

 

Nun da ich schon 2 neuer shooter habe, ich jedoch COD liebe, woltte ich so etwas wie ein RPG mit Shooter jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden, den einen tag bin ich für FC2 den anderen für Fallout und den darauf für COD.

 

tests habe ich mir schon massen weiese durchgelesen doch am ende entscheidet die eigene meinung.

 

wer mir ein bisschen helfen will und zeit hat postet mal drauf los was ihr so über die spiele denkt.

 

PS: ich weiß vin FC das es langeilen kann und von den anderen spoielen gobt es ja genauso macken,ganz im dunkeln tappe ich alos nicht!!

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leguan und wilkommen im Forum!

 

Mit CoD4 würdest du dir einen der aktuell immernoch besten Multiplayershooter ins Haus holen. Solltest du also darauf viel Wert legen machst du im Grunde nichts falsch.

 

Über Farcry2 kann man sich streiten, dies wird im Singleplayer nach der anfänglich imponierenden Grafik Berichten zu folge doch schnell Monoton da sich die Abläufe wiederholen.

 

Fallout 3 wäre im Vergleich zu den anderen Kandidaten kein reinrassiger Shooter und wird als eines der besten RPGs seit langem gehandelt mit einer enorm hohen Spieldauer im Singleplayer.

 

Ich persönlich würde zwischen CoD4 und Fallout 3 wählen. Angesichts der Titel die du bereits besitzt und des angekündigten CoD4 Nachfolgers Modern Warfare 2 würde ich zu Fallout 3 greifen.

 

MfG Velmont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone 2 oder Resident Evil 5?

 

Tja, wofür habt ihr euch enschieden?

Ich weiß nicht welches ich kaufen soll:ka:

 

Poah! Das ist mal eine Entscheidung die ich nicht treffen mag. Ich hab beide Spiele und mag auf keines verzichten.

Würde dir fast auch dazu raten beide anzuschaffen xD

 

Aber ganz klar vorher die Demos zocken und Vids schauen ebenso wie Infos über die Spiele lesen. Kannst dich ja auch hier im Forum bisschen schlau machen. Evtl. kannst du danach dann ein Spiel ausschließen was für dich erstmal nicht in Frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Fallout 3:

 

mein erstes Spiel für die Playsi 3 und spiele es immernoch gerne. Ist ein tolles RPG doch hat mit Shooter eher weniger zu tun. Vor allem die lange Spieldauer hat es mir angetan und dass man wirklich unterschiedlich spielen kann. Ich habe einmal einen Krieger der auf rohe Waffengewalt geskillt ist, einmal einen Dieb und einmal einen Charismaten, sprich der ist total beliebt und so. ALle drei Charaktere spielen sich irgendwie anders und machen irgendwie alle drei Spaß. Ich find das Game echt toll und wenn man schon paar Shooter hat und mal was anderes probieren möchte, ist Fallout 3 definitiv eine gute Wahl.

 

zu Killzone 2 und Resi 5:

 

Kann über Resi 5 leider gar nichts sagen. Zu Killzone 2 folgendes: Ich bin absolut kein Shooter Fan. MIr macht dieses Genre einfach keinen Spaß.Killzone 2 wollte ich aber auf Grund der guten Presse mal ausprobieren und habe es mir gekauft. Und muss echt sagen, dass Spiel hat mir wirklich ganz gut gefallen, sowohl im Singel als auch im Multi. Dass ich es nun verkauft habe liegt nicht daran dass ich es mir keinen Spaß gemacht hat, es leigt daran dass ich einfach keine Shooter mag und ich KZ2 sicherlich nicht nochmal spielen würde. Da gibt es genügend andere Games die eingelegt werden. Und bevor es verstaubt mach ich lieber jemand anderen der mit Shooter mehr anfangen kann als ich glücklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...