Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

So wie Torchlight z.B.

Gehst auch bloß den Dungeon lang, aber es gibt halt div. Verzweigungen, so wie Devil das bei Castlevania beschrieben hat eben :D. Find ich ja schonmal gut :).

Postet btw. keine Spiele, die es auch für den PC gibt, da hab ich schon sogut wie alle guten Games gespielt :) Borderlands durch etc :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie Torchlight z.B.

Gehst auch bloß den Dungeon lang, aber es gibt halt div. Verzweigungen, so wie Devil das bei Castlevania beschrieben hat eben :D. Find ich ja schonmal gut :).

Postet btw. keine Spiele, die es auch für den PC gibt, da hab ich schon sogut wie alle guten Games gespielt :) Borderlands durch etc :D.

Du willst also was Ps3 exclusives das linear ist und vie Verzweigungen hat mit versteckten dingen

Wow das is heavy

Ja dann ol dir Enslaved und Castlevania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bevorzuge es, ja :D.

Wenns jetz unlinear im linearen is, von mir aus.. wie in Heavy Rain eben, sodass man Entscheidungsfreiheit irgendwo hat, aber der Ablauf halt trotzdem linear ist. Also ich mag solche Spiele wie GTA IV etc nicht^^ nur eben zum Sandbox Spaß :D.

Aber so wie Mafia 2, sodass man von Mission zu Mission gezwungen wird und immer denkt "ahh, die Missi mach ich auch noch.. und diese auch noch" etc :D.

Kann btw. auch ein, Multiplattformtitel nur auf Konsolen sein halt^^

 

Aber ich denke, ich hole mir Castlevania, dass spricht mich erstmal am meisten an.. dann in 2 Monaten noch LBP2 denke ich und zum B-Day dann noch den Rest xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiels doch einfach xD soll nich soo pralle sein und Langzeitmotivation auch nich :D aber sonst, find ich das Gameplay ganz nett, leider Online Only :D

Ja eh aber sind Online Leute?

weil ich kein bock hab dann ein 0% Spiel in meien Liste zu haben dann kann ich mir wieder das haha der andren anhören

naja egal ich Spiels einfach mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,ich bins nochmal!

 

also ich hab mich jetzt mal schlau gemacht bezüglich borderlands-hat ja schon ziemlich gute wertungen,aber die grafik scheint mir echt gewöhnungsbedürftig zu sein,oder?könnte es wohl in uk für ca 16 euro kaufen-aber das kurze gameplayvideo was ich auf youtube gesehen hab hat mich doch wie gesagt etwas verwundert-was ist denn mit den dlc's zum game?sind die für das geld sinnvoll,oder reicht auch vollkommen die 16 euro-version(sind ja 24 euro weniger als in der deutschen goty edition mit den dlcs.

 

 

noch ne frage-james bond bloodstone-kaufen oder nicht?kostet ebenfalls 16 euro (und sollte ja in der uk-version auch deutsche sprachausgabe haben)

 

arkam asylum wollte ich mir ziemlich sicher holen,ist ja auch echt günstig zu haben in uk(auch auf deutsch wenn mich nicht alles täuscht)

 

dachte mir,dass ich mir 2 oder 3 der genannten spiele besorge....bin mir aber noch ein bisschen unsicher(will mir gute spiele zulegen,aber hab auch keine besondere eile-bin aber eben immer auf schnäppchenjagd)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,ich bins nochmal!

 

also ich hab mich jetzt mal schlau gemacht bezüglich borderlands-hat ja schon ziemlich gute wertungen,aber die grafik scheint mir echt gewöhnungsbedürftig zu sein,oder?könnte es wohl in uk für ca 16 euro kaufen-aber das kurze gameplayvideo was ich auf youtube gesehen hab hat mich doch wie gesagt etwas verwundert-was ist denn mit den dlc's zum game?sind die für das geld sinnvoll,oder reicht auch vollkommen die 16 euro-version(sind ja 24 euro weniger als in der deutschen goty edition mit den dlcs.

 

 

noch ne frage-james bond bloodstone-kaufen oder nicht?kostet ebenfalls 16 euro (und sollte ja in der uk-version auch deutsche sprachausgabe haben)

 

arkam asylum wollte ich mir ziemlich sicher holen,ist ja auch echt günstig zu haben in uk(auch auf deutsch wenn mich nicht alles täuscht)

 

dachte mir,dass ich mir 2 oder 3 der genannten spiele besorge....bin mir aber noch ein bisschen unsicher(will mir gute spiele zulegen,aber hab auch keine besondere eile-bin aber eben immer auf schnäppchenjagd)

Ja der grafikstil von Borderlands is echt leicht gewöhnungsbedürftig aber ich konnnte mich sofort damit anfreunden

Ich hab noch nicht alle dlc gespielt

aber das Zombi dlc is es echt wert

Is richtig richtig geil

Ich werd wohl morgen damit fertig und das nächste anfangen kann dir ja dann bescheid geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...