Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

ok.vielen dank für die ganzen meinungen-super das forum hier:ok:

 

werde mir das jetzt nochmal durch den kopf gehen lassen und mir dann sicherlich mindestens 2 der games zulegen!

 

ach noch was-dead space 2 limited edition aus uk hat auch deutsche sprachausgabe,richtig?die normale aber nicht,korrekt?ich überlege mir es zuzulegen,weil ich einerseits ja nen shooter suche,andererseits aber auch nen move-shooter(wäre ja mit der limited edition beides abgedeckt)und für weniger als 50 euro beide spiele ist ja auch nicht schlecht-wie ist denn extinction?schon jemand gezockt?wäre dead space 2 denn was für nen anfänger wie mich?

 

also bisher zock ich hauptsächlich ac2 und da kam ich direkt super klar(so als anhaltspunkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k.-dead space ist mir im moment wohl noch etwas zu teuer-schätze da warte ich doch besser noch ein paar monate....oder meint ihr,ich bekomm dann die limited edition nicht mehr?...

 

 

ich kann mich einfach nicht entscheiden-es gibt einfach zu viele gute spiele-wie ist denn resistance 2?

 

batman aa und the saboteur werde ich mir wohl besorgen-bei fear 2 und den anderen games bin ich noch unschlüssig,auch weil ich vielleicht nen "normalen" shooter für den anfang bevorzuge und die grafik bei fear 2 recht schlecht wirkt(oder täuscht das in den videos auf youtube?)

 

 

zusammenfassend sagen kann man,dass ich nen kriegsshooter(am besten mit langem SP und MP offline) und etwas in der art AC2 haben möchte.ich denke mir immer,dass ich mir ja die günstigen games,ddie etwas älter sin besorgen kann(vorallem aus uk mit deutscher ausgabe ist das ja nicht shclecht)-aber manchmal denk ich mir dann auch,ob ich da nicht einen zu großen kompromiss eingehe,was aktualität(z.b grafik) angeht mache.....wie gesagt,ich bin anfänger und kenn mich da nicht so sehr aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich? Kack auf Grafik^^.

FEAR 2 hat imo eine sehr passende Grafik und diese ist auch immernoch relativ gut in meinen Augen, also schlecht ist die Grafik nicht. Bei dem Spiel zählt halt Atmo und Schockmomente etc :D.

 

Batman AA, nagut, ich habs irgendwo schon gemocht.. aber gefesselt hats mich dann doch nich, weil ich nachher auch nich weiter gekommen bin^^

 

The Saboteur, sollte wohl am besten zu deinem gesuchten Spiel passen :D.

 

Und Kriegsshooter wäre Resistance wohl ganz gut dann.. soll ja auch Coop haben? Kp, ich hab das Spiel nicht^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

zusammenfassend sagen kann man,dass ich nen kriegsshooter(am besten mit langem SP und MP offline) und etwas in der art AC2 haben möchte.ich denke mir immer,dass ich mir ja die günstigen games,ddie etwas älter sin besorgen kann(vorallem aus uk mit deutscher ausgabe ist das ja nicht shclecht)-aber manchmal denk ich mir dann auch,ob ich da nicht einen zu großen kompromiss eingehe,was aktualität(z.b grafik) angeht mache.....wie gesagt,ich bin anfänger und kenn mich da nicht so sehr aus

 

 

Also CoD: World at War ist super gut, wenn du einen Kriegsshooter spielen möchtest. Du bist da eh noch unvoreingenommen, da du ein Neuling bist....das wird dir ganz sicher sehr gut gefallen.

 

Desweiteren nur so als Tipp: Du willst zu viel auf einmal^^ Du bist neu im Konsolen- Gamingbereich und willst innerhalb kürzester Zeit, alles nachholen....das geht nicht.

 

Alle Spiele die du bis jetzt aufgelistet hast, sind gut bis sehr gut. Es lohnt sich zumindest diese zu kaufen....hol sie dir nach einander, oder so wie es dein Budget hergibt ... und ganz ehrlich, scheiß doch drauf, auf die Grafik^^ Also, es bringt echt nichts jetzt seitenlang jedes Spiel (das ein Hit ist) auf zuzählen und zu Fragen, soll ich mir das holen...oder doch was anderes, weil mein Geld nicht reicht...:nixweiss:

 

Das ist jetzt nicht böse gemeint, nur wie ich schon sagte, du willst zu viel auf einmal...schraub deine Erwartungen zurück, oder hol dir die Hits und knauser nicht mit dem Geld :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also CoD: World at War ist super gut, wenn du einen Kriegsshooter spielen möchtest. Du bist da eh noch unvoreingenommen, da du ein Neuling bist....das wird dir ganz sicher sehr gut gefallen.

 

Desweiteren nur so als Tipp: Du willst zu viel auf einmal^^ Du bist neu im Konsolen- Gamingbereich und willst innerhalb kürzester Zeit, alles nachholen....das geht nicht.

 

Alle Spiele die du bis jetzt aufgelistet hast, sind gut bis sehr gut. Es lohnt sich zumindest diese zu kaufen....hol sie dir nach einander, oder so wie es dein Budget hergibt ... und ganz ehrlich, scheiß doch drauf, auf die Grafik^^ Also, es bringt echt nichts jetzt seitenlang jedes Spiel (das ein Hit ist) auf zuzählen und zu Fragen, soll ich mir das holen...oder doch was anderes, weil mein Geld nicht reicht...:nixweiss:

 

Das ist jetzt nicht böse gemeint, nur wie ich schon sagte, du willst zu viel auf einmal...schraub deine Erwartungen zurück, oder hol dir die Hits und knauser nicht mit dem Geld :zwinker:

Dem stimme ich voll und ganz zu

Konzentrier dich lieber erst mal auf das was du hast nicht auf das was du verpasst hast

Ich bin au erst seit 2 Jahren Zocker und habe bis jetzt nichts nachgeholt bin aber sehr zufreiden damit

Außerdem kommen eh einige gute Spiele da solltest du die älteren die es schon länger gibt nicht so sehr beachten und halt hin und wieder für zwischen durch eins holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlexiusD: Was genau meinst du mit Kriegsshooter ? Muss es was realistisches sein ? Wenn ja - Call of Duty, MAG oder Battlefield. Wenn nicht. - Killzone oder Resistance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer noch begeistert wieviel feedback,bzw hilfe man hier bekommt!heute ist bei thehut 10% auf alles(ich weiss,dass es den 15% gutschein gibt,aber das ist mir den aufwand dann nciht wert)

 

denke,dass ich mir da jetzt batman aa und the saboteur fürs erste bestellen werde(james bond ist leider ausverkauft jetzt)

 

beides zusammen für 22,50 pfund,bzw 26 euro-da kann man nicht meckern find ich-eure ratschläge nehm ich natürlich weiterhin gerne entgegen(denn die helfen mir bei meiner wahl ungemein) und werde mir dann auch noch nen shooter zulegen

 

hab noch nen guteschein für zavvi von 5 pfund ab einer bestellung von 30 pfund-wollte mir da dann evtl noch killzone2(wie auch empfohlen) und nba2k11 holen-zusammen mit gutschein dann auch für 27 pfund,also etwa 32 euro.

 

dann hab ich schonmal jedes genre abgedeckt würde ich sagen...für den preis kann man doch nicht viel falsch machen denk ich

 

nur bei nba2k11 bin ich mir noch unsicher,weil ich nicht weiss ob ichs viel spielen werde,aber es soll ja so verdammt gut sein....irgendwie kann ich mich echt nicht wirklich entscheiden-sollte wohl besser auf euch hören und mich erstmal auf weniger games beschränken und mir die besorgen.

 

evtl einfach killzone 2,the saboteur und batman bei zavvi-wäre mit gutschein dann 35 pfund als etwa 41 euro-ach ich kann mich einfach nicht entscheiden:nixweiss:

 

ihr habt echt recht,was meine entscheidungsunfreudigkeit angeht-liegt halt daran dass es zuviele games gibt,die gut sind und ihr mir zu so vielen ein positives feedback gegeben habt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer noch begeistert wieviel feedback,bzw hilfe man hier bekommt!heute ist bei thehut 10% auf alles(ich weiss,dass es den 15% gutschein gibt,aber das ist mir den aufwand dann nciht wert)

 

denke,dass ich mir da jetzt batman aa und the saboteur fürs erste bestellen werde(james bond ist leider ausverkauft jetzt)

 

beides zusammen für 22,50 pfund,bzw 26 euro-da kann man nicht meckern find ich-eure ratschläge nehm ich natürlich weiterhin gerne entgegen(denn die helfen mir bei meiner wahl ungemein) und werde mir dann auch noch nen shooter zulegen

 

hab noch nen guteschein für zavvi von 5 pfund ab einer bestellung von 30 pfund-wollte mir da dann evtl noch killzone2(wie auch empfohlen) und nba2k11 holen-zusammen mit gutschein dann auch für 27 pfund,also etwa 32 euro.

 

dann hab ich schonmal jedes genre abgedeckt würde ich sagen...für den preis kann man doch nicht viel falsch machen denk ich

 

nur bei nba2k11 bin ich mir noch unsicher,weil ich nicht weiss ob ichs viel spielen werde,aber es soll ja so verdammt gut sein....irgendwie kann ich mich echt nicht wirklich entscheiden-sollte wohl besser auf euch hören und mich erstmal auf weniger games beschränken und mir die besorgen.

 

evtl einfach killzone 2,the saboteur und batman bei zavvi-wäre mit gutschein dann 35 pfund als etwa 41 euro-ach ich kann mich einfach nicht entscheiden:nixweiss:

 

ihr habt echt recht,was meine entscheidungsunfreudigkeit angeht-liegt halt daran dass es zuviele games gibt,die gut sind und ihr mir zu so vielen ein positives feedback gegeben habt:ok:

Naja du solltest dir halt nicht nur alten kram kaufen

Statt Killzone 2 würde ich dir Killzone 3 empfehlen das kommt bald raus

Wenn du einen kriegsshooter willst dann warte auf Battlefield 3 dauert zwar noch bisl aber du hast ja anscheinend eh noch genug vor

Achja und bei rennspielen kommt im März Motorstorm Apokalypse is ein Off-Road racer

Dann haste schon mal gute Spiele die auch gleich ältere Spielenswerte ersetzen

Wenn du n Fantasyshooter willst Borderlands

Action Adventure würde ich dir Enslaved empfhelen bzw Uncharted 3 kommt im November

Was ich damit sagen will

Konzentrier dich nicht aufs nachholen sondern darauf das du spiele findest die das alte verbessern erneuern dadurch erparst du dir viel Geld

Weil wenn du dir zb Killzone 2 kaufst undes dir gefällt wirst du dir wohl auch noch killzone 3 kaufen

Sind 2 Spiele

wenn du gleich Killzone 3 nimmst ersparst du dir schonmal 20 euro und teil 2 kannste dir dann immer noch kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du solltest dir halt nicht nur alten kram kaufen

Statt Killzone 2 würde ich dir Killzone 3 empfehlen das kommt bald raus

Wenn du einen kriegsshooter willst dann warte auf Battlefield 3 dauert zwar noch bisl aber du hast ja anscheinend eh noch genug vor

Achja und bei rennspielen kommt im März Motorstorm Apokalypse is ein Off-Road racer

Dann haste schon mal gute Spiele die auch gleich ältere Spielenswerte ersetzen

Wenn du n Fantasyshooter willst Borderlands

Action Adventure würde ich dir Enslaved empfhelen bzw Uncharted 3 kommt im November

Was ich damit sagen will

Konzentrier dich nicht aufs nachholen sondern darauf das du spiele findest die das alte verbessern erneuern dadurch erparst du dir viel Geld

Weil wenn du dir zb Killzone 2 kaufst undes dir gefällt wirst du dir wohl auch noch killzone 3 kaufen

Sind 2 Spiele

wenn du gleich Killzone 3 nimmst ersparst du dir schonmal 20 euro und teil 2 kannste dir dann immer noch kaufen

 

Nein ?

Er erspart sich Geld, wenn er sich zuerst ältere Teile kauft un wenn er die dann durchhat dann sind die neueren Spiele auch schon im Preis gesunken.

 

Mein Tipp: Lieber alte, gute un schon auch günstigere Spiele holen.

Du hast Spaß und außerdem noch weniger Geld ausgegebn. Vorallem weißt du ja gar nich ob die Spiele die demnächst erscheinen auch soo gut wie die Vorgänger werden. Oder überhaupt Spaß machen.

 

Wenn du mal nicht weißt ob ein Spiel dir gefällt oder nicht, dann würde ich auch nicht einfach blind kaufen sondern den Titel mal aus der Videotheck ode soo ausleihen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Würde ich mir auch wünschen. Einfach Mal eine perfekte Saison. Hoffen wir, dass es mit Frimpong und Boniface besser wird. 
    • 1. Halbzeit war das mieseste Saisonspiel der Leverkusener. Hoffentlich hauen die sich gleich nochmal richtig rein. Wäre so geil, wenn die unbesiegt bleiben würden.
    • Im Herzen Jung Zwei hinreissende Darsteller, die in einer schmerzlichen Liebesbeziehung mit hohem Altersunterschied ihren Figuren soviel Liebe und Sehnsucht einverleiben. Eine tolle Romanze 8/10 DogMan Luc Bessons wilder Genre-Mix hat ein paar tolle Momente aber insgesamt ist das hier soviel Quatsch und stumpfer Ästhetizismus, dass ich am Ende ziemlich ratlos zurückgelassen worden bin. Civil War Garland ist ein ausgezeichneter Regisseur aber wie schon bei „Men“ bleibt Garland hier doch etwas oberflächlich/wenig originell obwohl diese erschreckende Zukunftsvision, die einen wunderbar realistischen Touch versprüht, audiovisuell eine Wucht ist. Es gibt zudem auch definitiv bessere Werke zu Kriegsfotografen aber diesem Thema will sich Garland politisch und ethisch nur visuell nähern, was als reines Erfahrungskino fantastisch funktioniert. Das letzte Drittel war mir auch etwas zu vorhersehbar aber hey, auch wenn Garlands letzten beiden Werke nicht an seine ersten beiden heranreichen, ist auch Civil War ein absolut sehenswertes Werk und ich freue mich auf eine weitere Sichtung. Und sollte es, wie bereits angekündigt, seine vorerst letzte Regiearbeit sein, ist das schon eine super Filmographie. 7/10
    • Mein größtes war glaube ich bisher 112 gb oder so.. 200 ist schon eine Hausnummer  Zumindest wird zocken denn heute wohl nichts mehr
    • Leverkusen gerade wirklich schlecht... So schlecht das West Ham mit ihrem "Kick and Rush" zu erfolgreich ist.
×
×
  • Neu erstellen...