Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Er erspart sich Geld, wenn er sich zuerst ältere Teile kauft un wenn er die dann durchhat dann sind die neueren Spiele auch schon im Preis gesunken.

 

 

genau das denk ich mir auch-da ich ja noch einsteiger bin und grade bei shootern online eh kein land sehen werde,ist es ja vielleicht besser erstmal killzone 2 zu spielen(für 15 pfund),als dann killzone 3 zu kaufen,wo die kampagne ja nur ca 4,5 std dauern soll und ich online wohl sang-und klanglos untergehen werde.....hab ich mir jedenfalls so gedacht

 

 

aber den tipp mit den neuen spielen kaufen seh ich auch nicht als so falsch an-das gute bei mir ist ja,dass ich selbst bei alten spielen mit etwas schlechterer grafik "geflasht" werden kann,da ich ja noch die grafik von der ps2 oder ähnlichem gewohnt bin:ok:

 

ich denke ich werde es wirklich so machen,dass ich mir erstmal ncoh ein-zwei ältere games besorge und teste ob es was für mich ist(ich denke aber schon) und wenns mir dann gefällt kauf ich mir die neueren-wie jetzt in diesem fall killzone 3!

 

ehrlich gesagt bin ich nämlich nicht bereit 60 euro für ein spiel auszugeben(wenns mich richtig überzeugt evtl schon),aber für den anfang mach ich sicher nichts falsch,ältere gute spiele zu kaufen und meinen geschmack mal ausgiebig zu testen find ich

 

darum bin ich ja auch so froh,dass ich hier ein feedback bekomme-grade auch über die etwas älteren spiele,deren tests ja schon länger her sind und auf deren wertungen ich ein aktuelles feedback benötige,bzw gerne hätte-was ihr mir ja auch hier fleissig gebt!danke!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich entscheide mich momentan alle 5 minuten um.hab jetzt folgendes gedacht-

 

 

ich kauf mir einfach nur dead space 2 LE und hab dann einen normalen shooter und einen move-shooter(den man auch zu zweit spielen kann,oder?sollte ja so ne art railshooter sein)

 

bis 15 uhr kann ich das spiel noch für knapp 36 pfund bekommen-diesmal nur 2 ganz kurze fragen:

 

sinnvoll für nen neuling wie mich und wie lang ist denn die kampagne?lohnt sich das?(ich spiel wie gesagt sicher nicht so viel online,da ich zu schlecht dafür sein werde am anfang)

 

und noch was(mal wieder)

 

ist dead space vergleichbar mit killzone 2?oder lohnt es sich beides zu kaufen,da vom konzept her sehr unterschiedlich?

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich entscheide mich momentan alle 5 minuten um.hab jetzt folgendes gedacht-

 

 

ich kauf mir einfach nur dead space 2 LE und hab dann einen normalen shooter und einen move-shooter(den man auch zu zweit spielen kann,oder?sollte ja so ne art railshooter sein)

 

bis 15 uhr kann ich das spiel noch für knapp 36 pfund bekommen-diesmal nur 2 ganz kurze fragen:

 

sinnvoll für nen neuling wie mich und wie lang ist denn die kampagne?lohnt sich das?(ich spiel wie gesagt sicher nicht so viel online,da ich zu schlecht dafür sein werde am anfang)

 

und noch was(mal wieder)

 

ist dead space vergleichbar mit killzone 2?oder lohnt es sich beides zu kaufen,da vom konzept her sehr unterschiedlich?

Dead Space ist ein Horror Shooter(nicht vergleichbar mit RE5, sondern WIRKLICH Horror).

 

Killzone ist ein FPS, der sein Augenmerk sehr stark auf Action legt.

 

Ich kann dir empfehlen, dir die Demos zu beiden Games zu saugen, sofern du einen US PSN Account hast, oder einen europäischen ausserhalb Deutschlands(denn bei uns gibts die Demos nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also CoD: World at War ist super gut, wenn du einen Kriegsshooter spielen möchtest. Du bist da eh noch unvoreingenommen, da du ein Neuling bist....das wird dir ganz sicher sehr gut gefallen.

 

 

 

den hab ich mir mal angesehen-sieht wirklich ziemlich ok aus,dafür dass das spiel schon etwas älter ist.noch ein paar fragen dazu

 

1.)kann man die kampagne auch offline zu zweit spielen?

 

2.)wie lange ist die singleplayer,bzw multiplayer kampagne?

 

3.)habe gelesen,dass es teilweise super schwer sein soll-stimmt das?ist das denn dann überhaupt was für mich als anfänger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hab ich mir mal angesehen-sieht wirklich ziemlich ok aus,dafür dass das spiel schon etwas älter ist.noch ein paar fragen dazu

 

1.)kann man die kampagne auch offline zu zweit spielen?

 

2.)wie lange ist die singleplayer,bzw multiplayer kampagne?

 

3.)habe gelesen,dass es teilweise super schwer sein soll-stimmt das?ist das denn dann überhaupt was für mich als anfänger?

1) Ja

2) 6 Stunden circa.

3) Es ist sehr einfach. Es ist nur SCHWER wenn du den Schwirigkeitsgrad höher als Rekrut machst. Aber es gibt ja extra den SK Grünschnabel. Also einfach auf den einfachsten SK schalten dann wirds auch spass machen und du wirst fast nicht sterben. Nur wenn du dich extrem dumm anstellst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Ja

2) 6 Stunden circa.

3) Es ist sehr einfach. Es ist nur SCHWER wenn du den Schwirigkeitsgrad höher als Rekrut machst. Aber es gibt ja extra den SK Grünschnabel. Also einfach auf den einfachsten SK schalten dann wirds auch spass machen und du wirst fast nicht sterben. Nur wenn du dich extrem dumm anstellst :D

 

 

danke!

 

hab bei ogdb eigentlich gelesen dass das uk-spiel deutsche texte hat-scheinbar ist das aber nicht der fall:nixweiss: weiss jemand was genaueres?kann dazu nichts genaues finden.....hätte das spiel schon gerne uncut und vorallem zum uk-preis.mein englisch ist aber eher mäßig-wie wichtig ist es denn bei dem spiel englisch zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

 

hab bei ogdb eigentlich gelesen dass das uk-spiel deutsche texte hat-scheinbar ist das aber nicht der fall:nixweiss: weiss jemand was genaueres?kann dazu nichts genaues finden.....hätte das spiel schon gerne uncut und vorallem zum uk-preis.mein englisch ist aber eher mäßig-wie wichtig ist es denn bei dem spiel englisch zu können?

 

Bei einem Kriegsspiel ala COD? Nicht wichtig! Es gibt keine Story und die Stimmen sind im englischen O-Ton besser.

 

Mit normalem Schulenglisch kommst du weiter.... aber wie gesagt , gibt eh wenig Text im Spiel.

 

da wir gerade bei Kriegsshootern wären, (hab da auch mal wieder Lust auf WWII) hat jemand ne Ahnung wie MOH Airborne ist:nixweiss:

 

Nur ausleihen! Bist in guten 4-5 Stunden durch!Spielerisch ganz okay ,wenn du auf COD stehst sicher dein Fall , nur halt sehr sehr kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Kriegsspiel ala COD? Nicht wichtig! Es gibt keine Story und die Stimmen sind im englischen O-Ton besser.

 

Mit normalem Schulenglisch kommst du weiter.... aber wie gesagt , gibt eh wenig Text im Spiel.

 

 

 

ok,hab mich jetzt dazu entschieden mir ein cod zuzulegen-aber wie immer hab ich jetzt mal google durchsucht und da hab ich oft die meinung gelesen,dass die story für den a...hintern sein soll-modern warfare 2 wäre viel besser.ist das wirklich so?wenn ja,soll ich mir das lieber besorgen,oder noch ein paar monate warten und mir dann black ops günstig gebraucht kaufen?welches cod ist für meine zwecke das beste?

 

(wie gesagt,ich lege wert auf die story,am besten offline mp und habe es nicht ganz so eilig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sea of Thieves hat auf Xbox und PC auch tolle Nutzerzahlen generiert in den letzten Jahren. Ist ja nicht so, als ob es vor Helldivers noch nie ein GaaS-Spiel gegeben hat, dass funktionierte. Auf Xbox hat das in den letzten 10 Jahren deutlich besser funktioniert als bei Sony.
    • Grüß Dich. Autos solltest du bestenfalls direkt in die finale Behausung Pflanzen. Die Ruderalis-Genetik die für die Autoflower verantwortlich ist bezieht auch Informationen aus dem ihr zur Verfügung stehendem Platzangebot, das nur Vorab. Nein, sorgen musst du dir nicht machen. Wenn aber in den nächsten 2 Tagen nichts passiert, dann stimmt irgendwas nicht. 
    • Kann mir mal (einem absoluten Fußballretard) jemand erklären wieso eigentlich RBL so "verhasst" ist? Fußballmörder, Dr*cksdosen etc. Hab bei EA FC mit denen gespielt und von 3 Leuten solche PNs bekommen. Liegt das einzig am RB Sponsor?
    • Servus beinand. Sehr schöner Fred, lese immer fleißig mit, und hab mir schon ein paar Tipps besorgt. Frage an alle Grower: Hab am Samstag Autos in Torfpads gegeben, bis jetzt leider noch nix da. Sind in einer kleinen Gewächsbox und stehen auf der Fensterbank. Temperatur aktuell ca. 20 bis 23 Grad. Abends etwas wärmer, da ich aktuell noch mit Holzofen heize. Wie lange dauert es bis was kommt? Sollte ich mir Sorgen machen, zumal ich vor 2 Wochen 4 Samen ( keine Ahnung welche Sorte, hatte ich übrig 😅) einfach in kleine Töpfe mit stinknormaler Anzuchterde, gepflanzt hab, und in 2 Tagen waren die schon da🤔?  Über Tipps bin ich offen,  danke im voraus. 
    • Mega Game  Viel Spaß weiterhin  Wie ist die Performance vom Game, ruckelt es noch sehr draußen. Damals war es außerhalb von Gebäuden sehr schwierig
×
×
  • Neu erstellen...