Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ich bin leider nicht dazu gekommen, habe nur die Singleplayer Demo angetestet.

Laut der play3 ist der Multiplayer aber sehr gut balanciert und motivierend.

Ok

Danke für deine Antwort

Werde mir dann Killzone dazu bestellen

Eine Frage noch

Wüstest du welche Version von Saints Row 2 am besten ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz und knapp

 

army of two:the 40th day!ist das noch was?gibts momentan noch für 12 euro-ich bin da auf den offline coop besonders scharf.jemand,der das spiel kennt und (am besten schnell) was dazu sagen kann?

 

bei dem preis kann man ja ehct nicht meckern,wenn es gut ist,was ist aber nicht weiß ohne euch.hab bereits tests gelesen und youtube-videos geschaut.sieht ganz gut aus,aber beurteilen können es wohl eher die,die das spiel auch gespielt haben:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz und knapp

 

army of two:the 40th day!ist das noch was?gibts momentan noch für 12 euro-ich bin da auf den offline coop besonders scharf.jemand,der das spiel kennt und (am besten schnell) was dazu sagen kann?

 

bei dem preis kann man ja ehct nicht meckern,wenn es gut ist,was ist aber nicht weiß ohne euch.hab bereits tests gelesen und youtube-videos geschaut.sieht ganz gut aus,aber beurteilen können es wohl eher die,die das spiel auch gespielt haben:zwinker:

lad dir die Demo

Aber bei 12 euro?

Wieso denkst du da noch nach und hast es nicht schon lang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lad dir die Demo

Aber bei 12 euro?

Wieso denkst du da noch nach und hast es nicht schon lang?

 

 

hast recht-für demo wars aber zu spät...habs mir jetzt bei zavvi bestellt-war nur noch jetzt für den preis zu haben.ist ja komplett in deutsch und so ich hab bald noch nen shooter dessen kampagne man offline coop spielen kann-einziges manko....wird erst etwa in nem monat verschickt(aber ich bekomm ja noch killzone 2 bald und re5 macht mir grade auch ne menge spaß)-wenn ich das alles durch hab,dann besorg ich mir kz3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich stecke in einer Zwickmühle.

Soll ich mir heute Dead Rising 2 für 20€ bestellen oder Bulletstorm für 50.

 

Ich bin mir sehr unsicher.

 

 

Ps: Am liebsten würd ich mir ja Dead Island vorbestellen :D:bana1:

Bei Bulletstorm sollte man vl noch warten weil Online noch nicht allzuviel los ist habe ich im dazugehörigen Thread gelesen und man erstmal verfolgen sollte ob das besser wird

Ich persönlich würde trotzdem sofort Bulletstorm nehmen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

hab jetzt ewig gesucht,aber nichts konkretes gefunden.wenn ich mir die uk-version von killzone 3 kaufe,funktionieren dann die dlcs aus dem deutschen store auch?geht bei vielen games ja scheinbar nicht,aber wie ist es bei killzone 3?sonst müsste ich mir die deutsche besorgen,aber die ist nunmal ne ecke teurer(10 euro,selbst wenn ich das saturn -angebot wahrnehme)

 

wäre um schnelle hilfe dankbar,da ich es gerne heute noch bestellen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...