Jump to content

Kaufberatung: Games

PSP-Gamer
 Share

Recommended Posts

Ja da lügt Youtube ich hab bei allen COD seit Teil 4 recht viel Im Splitscreen gegen Freunde gespielt weils zu viert ja doch Spaß macht

COD 4 also MW1 hat definitiv KEINEN Zombimod

COD 5 also World at War und COD 7 Black Ops haben eien weil di ebeide von treyarch sind

Wenn du eh kein COD Fan bist lass es wird sich für dich sicher nicht lohnen

Auch wenn die Versuchung groß ist das ergebnis wird dich enttäuschen

okay danke

Er zockt Cod nur wegen dem Zombie Modus! Der Rest interessiert ihn nicht.

@3DG: das sind Mods am pc, von Fans und nicht vom Entwickler. Wenn du den zombiemodus an der PS3 spielen willst musst du zu World@war oder Black ops greifen.

ja genau, mich würde nur der zombie mode interessieren. ist der den nur online spielbar oder kann man den auch offline zocken?

ah okay, das is tein es selbstgemachter zombiemode am pc gewesen. okay das erklärt die ganzen videos.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Den kannst du offline auch zocken aber nur allein oder zu zweit online geht's mit bis zu vier Leuten.

hmm. mal schauen ob mich CoD 5 da auch anspricht. und was meinst du? lohnt es sich das spiel nur wegen dem zombie mode zu kaufen?

Willkommen auf der Welt

hmm. mal schauen ob mich CoD 5 da auch anspricht. und was meinst du? lohnt es sich das spiel nur wegen dem zombie mode zu kaufen?

CoD 5 ist für mich das beste CoD. Ich mag die Reihe nicht, ich sehe es so wie du. 1,2 und 5 sind Top, der Rest gefällt mir nicht,

3wmzU1WSPX.jpg

CoD 5 ist für mich das beste CoD. Ich mag die Reihe nicht, ich sehe es so wie du. 1,2 und 5 sind Top, der Rest gefällt mir nicht,

okay danke. ich werde mich noch ein bischen damit beschäfigen und mir videos anschauen.

danke für deine hilfe. eure hilfe.

Willkommen auf der Welt

Cod 5 wirst du ja schon sehr günstig bekommen, ich weis aber nicht, wie es da auf den zombieservern ausschaut, weil ich meine Kopie nicht mehr habe, da müsstest du mal im Cod Thread fragen. Aber mich persönlich hat der zombiemodus bei Cod 5 und 7 nicht lange fesseln können.

Aber kurzweilig machts natürlich riesig Spaß. :)

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Cod 5 wirst du ja schon sehr günstig bekommen, ich weis aber nicht, wie es da auf den zombieservern ausschaut, weil ich meine Kopie nicht mehr habe, da müsstest du mal im Cod Thread fragen. Aber mich persönlich hat der zombiemodus bei Cod 5 und 7 nicht lange fesseln können.

Aber kurzweilig machts natürlich riesig Spaß. :)

alles klar. danke.

Willkommen auf der Welt

Lohnt sich BFBC2 noch? Es kommt ja schon Ende des Jahres BF3 raus :nixweiss:

Gibt es eigentlich bei BC2 bei der Pc und Ps3 Version auch Unterschiede?

ja lohnt sich auf jeden fall noch ist noch genug los und so teuer ist es glaub ich auch nicht mehr

Ja nur die Spielerzahl aber ich finde die 12 vs 12 in der Ps3 Fassung sind eh genug ist auch genug Action vorhanden

Solltest es dir auf jeden Fall kaufen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo