Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

CoD 5 ist für mich das beste CoD. Ich mag die Reihe nicht, ich sehe es so wie du. 1,2 und 5 sind Top, der Rest gefällt mir nicht,

okay danke. ich werde mich noch ein bischen damit beschäfigen und mir videos anschauen.

danke für deine hilfe. eure hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm. mal schauen ob mich CoD 5 da auch anspricht. und was meinst du? lohnt es sich das spiel nur wegen dem zombie mode zu kaufen?

 

Cod 5 wirst du ja schon sehr günstig bekommen, ich weis aber nicht, wie es da auf den zombieservern ausschaut, weil ich meine Kopie nicht mehr habe, da müsstest du mal im Cod Thread fragen. Aber mich persönlich hat der zombiemodus bei Cod 5 und 7 nicht lange fesseln können.

 

Aber kurzweilig machts natürlich riesig Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cod 5 wirst du ja schon sehr günstig bekommen, ich weis aber nicht, wie es da auf den zombieservern ausschaut, weil ich meine Kopie nicht mehr habe, da müsstest du mal im Cod Thread fragen. Aber mich persönlich hat der zombiemodus bei Cod 5 und 7 nicht lange fesseln können.

 

Aber kurzweilig machts natürlich riesig Spaß. :)

alles klar. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich BFBC2 noch? Es kommt ja schon Ende des Jahres BF3 raus :nixweiss:

Gibt es eigentlich bei BC2 bei der Pc und Ps3 Version auch Unterschiede?

ja lohnt sich auf jeden fall noch ist noch genug los und so teuer ist es glaub ich auch nicht mehr

Ja nur die Spielerzahl aber ich finde die 12 vs 12 in der Ps3 Fassung sind eh genug ist auch genug Action vorhanden

Solltest es dir auf jeden Fall kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...