Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Dirt2 wurde bestellt, danke für die zügigen Antworten. :)

 

Wollte mir ja auch mal Dirt 2 holen und habe auf nen Preissturz bei Amazon gehofft, aber des Spiel hat seit Weihnachten den selben Preis für die PS3 :(

Wo hast du es dir denn bestellt und für welchen Preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir ja auch mal Dirt 2 holen und habe auf nen Preissturz bei Amazon gehofft, aber des Spiel hat seit Weihnachten den selben Preis für die PS3 :(

Wo hast du es dir denn bestellt und für welchen Preis?

 

Es gibt doch schon die Platinum Version für 25€ bei Media Markt etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community,

 

ich hab mal wieder eine Frage an euch und zwar: Lohnt sich der Kauf von Resonance of Fate? Wie ist die Story? Hatte die Demo schon gespielt und fande das Gameplay sehr cool.

 

Falls ihr mir andere Japan-RPGs (müssen nicht unbedingt RPGs sein) empfehlen könnt, immer her damit.

 

@ Nathan_Drake

 

Von Death to Rights Retribution würde ich persönlich die Finger lassen, hatte es zwar nur kurz angespielt jedoch hat es mich nicht überzeugt. Zu Just Cause kann ich dir leider wenig sagen, hatte die Demo gespielt und fand es eigentlich ganz cool (für ne Demo). Wenn du auf große Freiheit und Zerstörung wert legst kannst dabei nichts falsch machen.

 

Tipps von mir: God of War, Castelvania, Army of Two2 oder GTA4. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!Habe jetzt KZ3(mein erster shooter) durch und war schlichtweg begeistert-haben zu zweit im coop gespielt und konnten kaum noch aufhören-nun stellt sich aber eine frage:

 

gibt es noch weitere shooter die annähernd das niveau von kz3 erreichen(steuerung sollte ähnlich sein und auf jeden fall sollte man die story im offline coop spielen können,am besten auch noch die anderen inhalte)

 

hab mir da mal black ops angeschaut,aber die grafik sieht ja im vergleich unterirdisch aus,oder täuscht das bei den youtube-videos?gibts andere vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!Habe jetzt KZ3(mein erster shooter) durch und war schlichtweg begeistert-haben zu zweit im coop gespielt und konnten kaum noch aufhören-nun stellt sich aber eine frage:

 

gibt es noch weitere shooter die annähernd das niveau von kz3 erreichen(steuerung sollte ähnlich sein und auf jeden fall sollte man die story im offline coop spielen können,am besten auch noch die anderen inhalte)

 

hab mir da mal black ops angeschaut,aber die grafik sieht ja im vergleich unterirdisch aus,oder täuscht das bei den youtube-videos?gibts andere vorschläge?

 

Also ein story technischer coop ego - shooter da würde mir nur Resistance 1 einfallen. die grafik ist zwar nicht überhammer aber demo gibt es eh im store da kannst du selbst beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich COD:BO für 25€?

 

 

wo gibts das denn?für 25 euro würde ich evtl auch über die mängel hinwegsehen und es mir besorgen

 

 

sonst noch jemand ideen für nen guten coop-shooter ala KZ3(kann natürlich anderes thema haben

 

 

nachtrag:hatte hier vor geraumer zeit mal nach army of two the 40th day gefragt....nun aber der direkte vergleich-wer spaß an kz3 hatte(so wie ich) ist da das spiel im coop empfehlenswert?wie ist es denn von der steuerung?wäre über schnelle antworten dankbar!

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...