Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

vill wäre ja Demons Souls was für dich?

 

Ist so ähnlich wie Dragon Age nur schwerer aber richtig geil mit Rittern etc...

 

Ja ein Kumpel von mir hat das Spiel und ich finds bisher interessant aber Dragon Age 2 spricht mich da mehr an ^^

 

 

 

Wiederspielwert ist für mich nicht vorhanden.

 

Wenn du TES IV noch nicht besitzt würde ich dir das ans herz legen.

Für mich das bis jetzt Beste RPG aller Zeiten.

Im november erscheint auch der 5te teil

The Elder Scrolls 5-Skyrim

 

Kannst dir ja Videos von beiden anschauen.:ok:

 

Oblivion hab ich selber zum release damals für den PC gekauft und vor 2jahren verkauft ^^ Ja ich weiß das Spiel ist hammer geil, hätte sogar gerade große lust es zu spielen aber ich habs ja verkauft xD und nochmal kaufen hätt ich auch keine lust da ja wie du gesagt hast der 5te teil "schon" bald rauskommt ^^ Das mit dem Wiederspielwert ist ja eher geschmackssache ob einem das Spiel gefallen hat :D und es gibt ja Gut & Böse ^^ aber ich finds gut das du deine meinung reingebracht hast :D weil ich habe bisher vllt nur 30min gameplay gesehen und deshalb auch nicht wirklich viel ^^ ich überlegs mir noch ob ich es mir hole da es momentan auch noch recht teuer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was du lieber spielst. Mit beiden wirst du sicherlich lange beschäftigt sein, wenn nicht sogar noch länger mit Brink.

 

In deinem Fall würde ich es so machen. Kauf dir zuerst The Witcher 2 und dann Brink.

 

Denn das PSN wird sicherlich noch eine ganze weile offline bleiben, dann kannst du die die Zeit mit TW2 vertreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir bitte jemand sagen was die Vor- und Nachteile von Brink sind? Ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher ob ich es mir kaufe :nixweiss:

Viel Action und halt Online kommunikativ

Aber dummerweise ist die Story alleine sehr einsam

Nicht wirklich viel Abwechslung

Die STory ohne Onlineverbündete wirkt anscheinend bisl wie wenn man einfach Online gegen Bots sielt

Ohne PSn solltest du s lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal im entsprechend Thread lesen, so ab Seite 50 haben es dann schon einige und beschreiben ihre Eindrücke auch mit ein paar Videos.

 

Link: http://www.play3.de/forum/shooter/60944-brink.html

 

Viel Action und halt Online kommunikativ

Aber dummerweise ist die Story alleine sehr einsam

Nicht wirklich viel Abwechslung

Die STory ohne Onlineverbündete wirkt anscheinend bisl wie wenn man einfach Online gegen Bots sielt

Ohne PSn solltest du s lassen

 

Alles klar, danke für die Antworten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...