Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

ich kaufe mir von der Aktion keine Games,wohl der Reiz sehr groß ist.Mich interessiert nur Ensalved und Spiele dazukaufen,die ich momentan nicht beabsichtige,will ich nicht weil sonst meine Liste nicht kürzer wird.

 

Wenn L.A. Noire auf dein Wunschzettel ist,dann hol es dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei La Noire gibts ja jetzt den Bug mit den Freezes oder Überhitzungen nach 30 min - 2 Stunden

Davon würde ichdir also abraten bis die sache geklärt ist

 

Rockstar und Sony meinen es hat weder was mit dem Spiel noch mit der FW zu tun. Klar jedes 50ste Spiel hatte schon nen Freeze, aber jetzt ists eh schon bestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr?

 

gehe in 1 Monat in einer Kur und wollte mir davor noch ein Spiel gönnen.

 

Ich weiß nicht,ob ich mir LBP2,GT5 oder Demons Souls holen soll.

 

Habe mir jetzt mal so gedacht,dass sich Demons Souls vill besser lohnt,wenn ich es nach der Kur in einen Rutsch durchzocken kann.

 

Gran Turismo 5 kostet momentan noch 40€,wird vill noch billiger und LBP2 kostet mometan 26,07 bei amazon inkl. Versand,billiger wird es nicht oder?

 

was meint ihr den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr?

 

gehe in 1 Monat in einer Kur und wollte mir davor noch ein Spiel gönnen.

 

Ich weiß nicht,ob ich mir LBP2,GT5 oder Demons Souls holen soll.

 

Habe mir jetzt mal so gedacht,dass sich Demons Souls vill besser lohnt,wenn ich es nach der Kur in einen Rutsch durchzocken kann.

 

Gran Turismo 5 kostet momentan noch 40€,wird vill noch billiger und LBP2 kostet mometan 26,07 bei amazon inkl. Versand,billiger wird es nicht oder?

 

was meint ihr den?

ich denke bei GT5 wirst du am meisten Spaß haben. Bei LBP2 ist ohne MP schnell die Luft raus. Demons Souls ist ohne online auch nicht 100% spielspaß

 

GT5 geht aber super, und du hast lange was zu tun :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber 40? für GT5? ist das nicht bisschen zu teuer?

 

LBP2 würde ich dann mit Andy,vegas und chi zocken,wenn sie Lust haben.....

 

Aber Demons Souls lohnt es sich nicht mehr vor der Kur anzufangen oder? zocke ja momentan sowieso GoW

 

bei Demon's Souls sollte man sich schon etwas zeit nehmen. und Little Big Planet 2 und Demon's Souls sind sicher beide gut. :think:

 

da ich aber nicht weiß was bei Demon's Souls (ich wiederhole mich ^^) noch online so los ist, würde ich dir eher zu dem aktuelleren LBP 2 raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...