Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

was meint ihr?

 

gehe in 1 Monat in einer Kur und wollte mir davor noch ein Spiel gönnen.

 

Ich weiß nicht,ob ich mir LBP2,GT5 oder Demons Souls holen soll.

 

Habe mir jetzt mal so gedacht,dass sich Demons Souls vill besser lohnt,wenn ich es nach der Kur in einen Rutsch durchzocken kann.

 

Gran Turismo 5 kostet momentan noch 40€,wird vill noch billiger und LBP2 kostet mometan 26,07 bei amazon inkl. Versand,billiger wird es nicht oder?

 

was meint ihr den?

 

ich denke bei GT5 wirst du am meisten Spaß haben. Bei LBP2 ist ohne MP schnell die Luft raus. Demons Souls ist ohne online auch nicht 100% spielspaß

 

GT5 geht aber super, und du hast lange was zu tun :ok:

Also GT5 würde ich mir nicht kaufen. Offline - Immer das gleiche und hundert mal das gleiche Rennen, um irgendwann mal nen Level hoch zu kommen. Online machts schon Spaß, aber du brauchst ne gute Internetleitung. Ohne - wie bei mir - geht das nicht und das Spiel ist total langweilig. Habs schon seit einiger Zeit net mehr angerührt. Vielleicht verkaufe ich es auch einfach, dann verschmutzt es nicht länger meine Spielesammlung *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von Brink ?

Ist es ein spaßiger Shooter und wie ist das Gameplay soo ? :think:

 

Das Spiel als solches ist grandios. Das teambasierte Gameplay ist echt sehr gut umgesetzt worden. Alleine hat man einfach absolut garkeine Chance irgendwas zu gewinnen. Einfach klasse. Man sollte aber bedenken, dass es an sich ein reiner Multiplayer-Titel ist. Der SP ist eher eine Aneinanderreihung von MP-Maps mit Bots.^^ Jedoch verschwimmt der Übergang zwischen SP und MP dadurch, da jederzeit, sofern eingestellt, ein andere Spieler für einen Bot ins Spiel kommen kann und umgekehrt.

Leider hat das Spiel im MP mit vielen Spielern gleichzeitig noch arge Lag-Probleme, weil die Latenz nur vom Host abhängig ist. Aber der Patch ist schon auf dem Weg und ich hoffe einfach mal, dass der dann die Probleme beseitigen wird. :) Wenn dies der Fall ist, ist es der, meiner Meinung nach, beste Shooter, den man sich holen kann, wenn man auf teambasierte Shooter steht. M.A.G. hat es bei mir jedenfalls abgelöst. :ok:

Die Grafik ist auch ziemlich schick anzuschaun. Man sollte aber kein Technikwunder erwarten, da es, wie bereits beschrieben, ein reiner Multiplayer Titel ist. Der Übertriebene-Comic-Look kommt aber sehr hübsch rüber. Großartige Spezialeffekte gibt es auch nicht. Aber sowas gehört in einen richtigen MP-Shooter auch nicht rein, da es nur ablenkt.

Das Spielprinzip als solches kann man vor allem mit dem Operationsmodus aus Killzone 3 vergleichen. Jedoch ist dieser bei Brink wesentlich besser gelungen. :ok:

Würde aber dennoch erstmal auf den Patch abwarten. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung meinerseits. Ein wirklich gutes und anspruchsvolles Spiel. :ok: Und für kleine Coop-Runden gegen Bots auf schwer (Und es ist wirklich schwer ;)) genügt auch eine 6000er Leitung ohne Patch. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag ich hier mal;

Soll ich in der 9,99€ Aktion bei Gamestop L.A. Noire oder Dirt 3 holen.

Zum anderen; soll ich LBP und LBP 2 dafür abgeben, oder LBP und Fallout NV ???

 

Was spielst du denn lieber? LA Noire ist ein klasse Game , sehr spannend , aber Dirt 3 hat nunmal online Funktionen. Ist immer blöd dir bei sowas ne Kaufberatung zu geben.

 

LA Noire kannst du dir auch aus der Videothek leihen , es durchdaddeln (schafft man gut in 4-5 Tagen) und dann wieder zurückbringen.Ich würde das machen und dann lieber zu Dirt greifen (aber nur wenn du auf Rally stehst :D ).

 

Ich würde LBP und LBP 2 abgeben , aber nur weil ich gerade an NV dran bin und es mir wahnsinnig viel Spaß macht :ok:

 

Aber wie gesagt, kann man schwer sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag ich hier mal;

Soll ich in der 9,99€ Aktion bei Gamestop L.A. Noire oder Dirt 3 holen.

Zum anderen; soll ich LBP und LBP 2 dafür abgeben, oder LBP und Fallout NV ???

1. Hol dir La.Nore.

Hab es selber und es ist ein HAMMER-GAME :)

 

2. Gib F:NV und LBP.

Denn es gibt im 2.Teil ja auch alle Levels vom 1.Teil (außer SP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
1. Hol dir La.Nore.

Hab es selber und es ist ein HAMMER-GAME :)

 

2. Gib F:NV und LBP.

Denn es gibt im 2.Teil ja auch alle Levels vom 1.Teil (außer SP)

 

und

 

man kann bald LBP 1 aussem store laden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ausleihen is so ne Sache für sich da ich nicht weiß ob die vieothek auch Spiele hat. Wär aber ne gute Idee :ok:

Ich persönlich denk auch dass ich LBP 1&2 hergeben werde. Macht mich zwar bissl traurig aber ich Spiels einfach so selten...

 

Ich werde mal nachdenken. Eigentlich hätt ich noch ein neu ertauschtes umgespieltes Dirt 1 hier liegen und Dirt 2 hatte ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt , jeder sagt dir bei sowas was anderes.Weil es nunmal andere Geschmäcker sind.L.A noire ist schneller durchgezockt als man denkt.

 

Aber am Ende musst du entscheiden und die Spiele auswählen die du nicht mehr haben möchstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...