Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Wow, das ist ja was. Ich war schon von NHL 07 auf der PS2 angetan. Sollte man sich NHL 11 oder '12 holen wenns raus ist?

 

hol dir NHL 12. Bietet sicher noch mehr Möglichkeiten !! Das ist dann aber ein Pflichtkauf :D

 

Du kannst die Steuerung auf Klassisch umstellen dann ist die ganz easy :ok:

Die Standart ist viel komplizierter, bietet aber ein bisschen mehr möglichkeiten die du aber nicht zwingend brauchst :) (ich spiel auch mit Klassisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir NHL 12. Bietet sicher noch mehr Möglichkeiten !! Das ist dann aber ein Pflichtkauf :D

 

Du kannst die Steuerung auf Klassisch umstellen dann ist die ganz easy :ok:

Die Standart ist viel komplizierter, bietet aber ein bisschen mehr möglichkeiten die du aber nicht zwingend brauchst :) (ich spiel auch mit Klassisch)

Gibt's schon Infos über NHL 12? Was wird's ca. kosten? Da kann man sich ja auf den Startpreis von NHL 11 beziehen, wie hoch war der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Soll ich mir L.A Noire oder Brink kaufen?

Ich will aufjedenfall ein Game das man lang spielen kann.

Hab schon von beiden Gameplays gesehen und beide sehen auch gut aus nur würde ich noch gerne eure Meinung hören, weil ich hab auch gehört das LA Noire zu monoton sein soll.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Soll ich mir L.A Noire oder Brink kaufen?

Ich will aufjedenfall ein Game das man lang spielen kann.

Hab schon von beiden Gameplays gesehen und beide sehen auch gut aus nur würde ich noch gerne eure Meinung hören, weil ich hab auch gehört das LA Noire zu monoton sein soll.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :zwinker:

Wollte am Anfang auch beide aber ich finde beide sind eher Mittelmaß...Hätte L.A mehr Abwechslung würds ganz klar überdurchschnittlich sein.

Von den beiden hätte ich mich aber wahrscheinlich für Brink entschieden...wegen dem MP da mam so viel länger das Spiel spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Soll ich mir L.A Noire oder Brink kaufen?

Ich will aufjedenfall ein Game das man lang spielen kann.

Hab schon von beiden Gameplays gesehen und beide sehen auch gut aus nur würde ich noch gerne eure Meinung hören, weil ich hab auch gehört das LA Noire zu monoton sein soll.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :zwinker:

 

also wenn du lange spielen willst ist ein Multiplayer nie verkehrt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte am Anfang auch beide aber ich finde beide sind eher Mittelmaß...Hätte L.A mehr Abwechslung würds ganz klar überdurchschnittlich sein.

Von den beiden hätte ich mich aber wahrscheinlich für Brink entschieden...wegen dem MP da mam so viel länger das Spiel spielen kann.

Habs Spiel am Freitag bekommen und bis jetzt habe ich schon 11 von 21 Fälle :ohjeh:

Jetzt muss ich mich bremsen, dass ich jeden Tag nur einen Fall mache. Denn außer die Story durchzuspielen, kann man eigentlich nicht machen, schade. Anstonsten ist es ein klasse Spiel, aber ich würde dir empfehlen, es für ein paar Tage auszuleihen und es dann durchzuspielen. Wenn du den ganzen Tag spielst, könntest du es in max. 1-2 Tagen durchhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...