Jump to content

1  

240 members have voted

This poll is closed to new votes
  1. 1. 1

Recommended Posts

Ich würde auch NHL 11 holen.

Ligen: NHL, DEL, komplette Kanadische Liga (mit 3 "Unterligen"), Tschechische Liga, Slowakische Liga (bin mir nicht sicher), Schwedische Liga und Finnische Liga. Selbstverständlich auch Internationale Teams.

Spielinformationen

NHL von EA SPORTS, die Reihe, die 22 „Sports Game of the Year“-Awards gewonnen hat, legt in ihrem 20. Jahr die Messlatte wieder einmal höher. Unterstützt durch eine rundum erneuerte Echtzeit-Engine führt NHL 11 zu härteren Checks, mehr Adrenalin, zerbrochenen Schlägern und schnelleren Täuschungsmanövern. Sei es beim Starten einer Karriere in der Canadian Hockey League, beim Kampf gegen Rivalen in der EA SPORTS Hockey League, in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) oder beim Zusammenstellen des Hockey Ultimate Teams - mit NHL 11 kann jeder Moment ein „Wow“-Erlebnis werden.

Wow, das ist ja was. Ich war schon von NHL 07 auf der PS2 angetan. Sollte man sich NHL 11 oder '12 holen wenns raus ist?

2wml.png

9-17-2013

Wow, das ist ja was. Ich war schon von NHL 07 auf der PS2 angetan. Sollte man sich NHL 11 oder '12 holen wenns raus ist?

hol dir NHL 12. Bietet sicher noch mehr Möglichkeiten !! Das ist dann aber ein Pflichtkauf :D

Du kannst die Steuerung auf Klassisch umstellen dann ist die ganz easy :ok:

Die Standart ist viel komplizierter, bietet aber ein bisschen mehr möglichkeiten die du aber nicht zwingend brauchst :) (ich spiel auch mit Klassisch)

hol dir NHL 12. Bietet sicher noch mehr Möglichkeiten !! Das ist dann aber ein Pflichtkauf :D

Du kannst die Steuerung auf Klassisch umstellen dann ist die ganz easy :ok:

Die Standart ist viel komplizierter, bietet aber ein bisschen mehr möglichkeiten die du aber nicht zwingend brauchst :) (ich spiel auch mit Klassisch)

Gibt's schon Infos über NHL 12? Was wird's ca. kosten? Da kann man sich ja auf den Startpreis von NHL 11 beziehen, wie hoch war der?

2wml.png

9-17-2013

Wow, das ist ja was. Ich war schon von NHL 07 auf der PS2 angetan.

Am besten Mal die Demo runterladen, wenn der Store wieder geht. Mir hat sie gefallen, das Spiel hab ich aber trotzdem nicht gekauft. War einfach zu teuer damals :D

36554-albums4844-picture54929.png

Startpreis ist leider immer 70€

Das ist es aber wert

Hmm, ich glaub dann warte ich lieber zur WM 2012 und hol es mir dann für 30 €.

Dann bin ich eh im Icehockey-Fieber

2wml.png

9-17-2013

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Soll ich mir L.A Noire oder Brink kaufen?

Ich will aufjedenfall ein Game das man lang spielen kann.

Hab schon von beiden Gameplays gesehen und beide sehen auch gut aus nur würde ich noch gerne eure Meinung hören, weil ich hab auch gehört das LA Noire zu monoton sein soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :zwinker:

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

Hab schon von beiden Gameplays gesehen und beide sehen auch gut aus nur würde ich noch gerne eure Meinung hören, weil ich hab auch gehört das LA Noire zu monoton sein soll.

Wollte am Anfang auch beide aber ich finde beide sind eher Mittelmaß...Hätte L.A mehr Abwechslung würds ganz klar überdurchschnittlich sein.

Von den beiden hätte ich mich aber wahrscheinlich für Brink entschieden...wegen dem MP da mam so viel länger das Spiel spielen kann.

also wenn du lange spielen willst ist ein Multiplayer nie verkehrt^^