Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an auf welcher Schwierigkeit du spielst :D

für GoW 3 hab ich auf God (Mittel) ziemlich lange gebraucht, da ich wirklich sehr oft verreckt bin.

 

Und Dead Space 2 hat nicht so lange gedauert. Aber war immer noch länger wie CoD :D

Naja, habe bis jetzt auch nur gutes von den Spielen gehört, ich werd schon glücklich damit.

 

Habe ein viel größeres Problem , nämlich die Lieferzeit, da steht irgendwas mit 1-3 Monate kann doch nicht sein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, habe bis jetzt auch nur gutes von den Spielen gehört, ich werd schon glücklich damit.

 

Habe ein viel größeres Problem , nämlich die Lieferzeit, da steht irgendwas mit 1-3 Monate kann doch nicht sein!?

 

Bei Amazon ? Kommt drauf an ob sie die ab Lager lieferbar haben. Aber 1-3 Monate ist schon etwas übertrieben. Normalerweise ab Lager, 1-2 Tage. Wenn sie bestellen müssen max. 1 Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon ? Kommt drauf an ob sie die ab Lager lieferbar haben. Aber 1-3 Monate ist schon etwas übertrieben. Normalerweise ab Lager, 1-2 Tage. Wenn sie bestellen müssen max. 1 Woche.

Habe es gegen Abend beim Start der Aktion bestellt, hoffe mal diese Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir die 3 Spiele empfehlen?

 

Virtua Tennis3 , God Of War 3 und Dead Space2 !

 

Vielleicht mal eine kurze Meinung zu einem der Spiele, werde mir aufjedenfall 2 von dennen kaufen..

Kann dir nur was zu Dead Space 2 sagen, weil ich es selbst bei dem Angebot ergattern konnte. Also Dead Space 2 finde ich ein extrem gut gelungenes Game. Bei dem Preis, dass du 3 für 49 EUR kriegst, kannst du absolut nichts falsch machen. Die Grafik ist geil, das Gameplay und die Story bis da wo ich bin auch echt gut. Ist alles echt hübsch gemacht und es sind ein paar echt gute Schreckmomente bei. Besonders gut finde ich aber auch den Online Mode. Hätte nicht gedacht, dass der so viel spaß macht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt doch L.A NOIRE gekauft. :D

Hab mehrere Gameplays zu Brink angeschaut und das hat mich nicht wirklich überzeugt und ich denk für 40€ macht man mit L.A Noire nichts falsch. :zwinker:

Absolut nicht. Ich finde das Game einfach nur genial. Es bringt mal wieder frischen Wind in die Games Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur was zu Dead Space 2 sagen, weil ich es selbst bei dem Angebot ergattern konnte. Also Dead Space 2 finde ich ein extrem gut gelungenes Game. Bei dem Preis, dass du 3 für 49 EUR kriegst, kannst du absolut nichts falsch machen. Die Grafik ist geil, das Gameplay und die Story bis da wo ich bin auch echt gut. Ist alles echt hübsch gemacht und es sind ein paar echt gute Schreckmomente bei. Besonders gut finde ich aber auch den Online Mode. Hätte nicht gedacht, dass der so viel spaß macht. :)

Danke für die Info.

 

Aber noch eine andere Frage, hast du bei Amazon bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich brauche mal ein paar Meinungen zu drei Spielen.

 

1.) Dirt 3

2.) LA Noire

3.) Brink

 

Werde mir am Montag eines von den dreien kaufen, weiss aber noch nicht welches. Ich weiss, die Spiele sind sehr unterschiedlich aber vielleicht könnt ihr mich ja trotzdem von einem überzeugen. Im Moment zocke ich ziemlich viel Black Ops. Da wäre Dirt 3 sicher ne super Abwechslung. Aber Brink sieht auch echt nice aus. Habe allerding sgehört, es läuft auf der XBox360 kaum, wie ist es auf der PS3? LA Noire hab ich fast nur gutes gehört, wie ist da die Spieldauer und ist es abwechslungsreich?

 

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...