Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

aber nicht gerade sehr günstig.

 

*Mein 1000 Beitrag*

 

Glückwunsch, aber MK gibt es in UK-Shops für ca. 45€.

 

Hab zur Zeit mehr lust auf Action, daher wirds wohl eher MK9 oder Duke Nukem. Schade, daß man beide derzeit nicht anspielen kann.

 

Edit: Habe jetzt Duke Nukem Forever vorbestellt. Es sah in Trailern einfach lustiger aus und es ist halt der Duke:-)

Bearbeitet von jojoxyz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, aber MK gibt es in UK-Shops für ca. 45€.

 

Hab zur Zeit mehr lust auf Action, daher wirds wohl eher MK9 oder Duke Nukem. Schade, daß man beide derzeit nicht anspielen kann.

 

Edit: Habe jetzt Duke Nukem Forever vorbestellt. Es sah in Trailern einfach lustiger aus und es ist halt der Duke:-)

 

ich darf,weil ich ein Code gewonnen habe am 3.7 die Demo schon zocken^^^hätte dir sonst was sagen können zum Spiel,aber nun haste ja schon vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du noch einen anderen online Shop der diese 3 Spiele für 49€ Aktion macht? Nein? Frage beantwortet?

Klugscheißer, nein kenn ich nicht, aber es hätte ja seien können das er es im Media Markt bestellt hat, denn er hat die Bestellung ziemlich früh bekommen denn ich werde meine erst in 3 Wochen bekommen.

Dead Space 2 geil, God of war Besser, tennis kannst gleich wieder verkaufen

So hatte ich es mir gedacht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich zocke momentan GoW2 und ich will irgendwie eine Abwechslung habe,sollte aber nicht viel mit Geschichte zutun haben,weil momentan wird mir das irgendwie zu viel.

Was ist den gut als eine Ablenkung,Shooter habe ich schon (Killzone 3) ???

 

LBP2 weiß ich nicht ob das eine Ablenkung ist und Enslaved ist ja auch wieder eine Geschichte.

 

Kennt ihr das den auch,dass man wenn man nur Spiele mit Story gespielt irgendwas mal zocken will,was keine hat?

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich zocke momentan GoW2 und ich will irgendwie eine Abwechslung habe,sollte aber nicht viel mit Geschichte zutun haben,weil momentan wird mir das irgendwie zu viel.

Was ist den gut als eine Ablenkung,Shotter habe ich schon (Killzone 3) ???

 

LBP2 weiß ich nicht ob das eine Ablenkung ist und Enslaved ist ja auch wieder eine Geschichte.

 

Kennt ihr das den auch,dass man wenn man nur Spiele mit Story gespielt irgendwas mal zocken will,was keine hat?

Nimm Little Big Planet 2 wenn due s noch nicht hast.

Kannste nichts mit falsch machen.

(*hihihi* er hat Shotter geschrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...