Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Kaum was geändert ja,

Handling is anfangs grausam stimmt auch,

Aber mit den richtigen Einstellungen gehts ganz gut ^^

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tipps-Spiele-PC-PS3-Xbox-360-Need-for-Speed-Shift-2-Unleashed-Lenkung-Settings-Optionen-einstellen-6124826.html

 

also die einstellung in diesem COmputerbild beitrag für Steuerung mit Lenkrad halte ich persönlich ja für kompletten schwachsinn.

 

Das SPiel hat eine sehr eigene Steuerung. Ich will dieses Spiel lieben, aber es fällt mir schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch!

Wie ist L.A. Noire? Wirklich so gut wie alle sagen?

Von heute bis Samstag gibts nämlich wieder bei Libro ein Angebot für 40 Euro, hab auf diese weise auch schon MK9 ergattert :smileD:

 

Wie ist es mit anderen Rockstar Games (GTA - RDR) zu vergleichen? Spielt es sich ca auf die selbe Art & Weise, Steuerung etc?

Es geht ja darum das man ein Cop ist, es hört sich für mich auch so an als wäre das Game auf nen Thriller aufgebaut (und Heavy Rain finde ich zB Weltklasse), und gerade solche Games reizen mich dann schon ziemlich.

Könntet mir das Spiel also Empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also es ist weniger GTA oder RDR; dafür ist es meiner MEinung zu linear, die Freiheiten der anderen beiden Titel hat es nicht, aber wenn dir Heavy Rain gefällt wirst du LA NOire bestimmt lieben.

Das ganze Setting ist genial, es hat auch Action Sequenzen aber die halten sich eher in Grenzen. Man bracuht im grunde nichtmal viel auto fahren, weil man das skippen kann in dem man seinen PArtner fahren lässt.

Und selbst die Action Sequenzen kann man überspringen wenn man es mehrmals nicht geschafft hat, das ist mir bisher aber noch nciht passiert.

Unterm Strich klare Kaufempfehlung, auch wenn manche leute es auf dauer etwas eintönig finden, man darf halt kein GTA erwarten sondern eher ein abgeschwächtes GTA mit nem abgespeckten Heavy Rain :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...