Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

kann mir die frage wahrscheinlich sparen aber lohnen sich Final Fantasy 5+6 bzw. sind sie vergleichbar mit so klassikern wie "Secret of Mana" ?

 

das "Swarm" fand ich schon sehr schön.

 

FF ist einfach Geschmackssache! Secret of Mana war ja eher ein Action-RPG, wenn ich mich recht entsinne. FF ist eher das typische, rundenbasierte Rollenspiel. Teil 5 fand ich nun nicht so gut, aber 6 ist ein Meilenstein der RPG Geschichte. Klasse Story, klasse Charaktere, lange Spielzeit. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen, wenn dir das Kampfsystem wenigstens annähernd gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Powerqualle

danke. hab mir auf youtube mal ein paar videos angesehen und es sieht schon nach einem guten alten Final Fantasy aus. werds mir mal überlegen. :think:

 

 

Hat sonst niemand was dazu zu sgaen?

 

Naja Prototype hat eh keien multiplayer und der Sp is ganz witzig ich wie snicht wie es mit de rlangzeitmoti ist abe rja es lohnt sich shcon

 

swarm hat halt ein bißchen was von Lemmings aber das wirst du wahrscheinlich nicht mehr kennen. ^^ finde das spielprinzip jedenfalls gut und es wird auch sicher spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Powerqualle

danke. hab mir auf youtube mal ein paar videos angesehen und es sieht schon nach einem guten alten Final Fantasy aus. werds mir mal überlegen. :think:

 

 

 

 

swarm hat halt ein bißchen was von Lemmings aber das wirst du wahrscheinlich nicht mehr kennen. ^^ finde das spielprinzip jedenfalls gut und es wird auch sicher spaß machen.

ja hab eh die Demo gespielt ich kill die immer mutwillig XD

und wie siehts mit Hoard aus?

hat da sirgendwer?

Wie is die langzeitmoti bei denn2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab eh die Demo gespielt ich kill die immer mutwillig XD

und wie siehts mit Hoard aus?

hat da sirgendwer?

Wie is die langzeitmoti bei denn2?

zu Hoard guts ja ne Demo im Store. Hat mich persönlich jetzt nicht überzeugt. Ist zwar ganz nett, aber mehr auch nicht. an der Swarm Demo hatte ich definitiv mehr spaß :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Hoard guts ja ne Demo im Store. Hat mich persönlich jetzt nicht überzeugt. Ist zwar ganz nett, aber mehr auch nicht. an der Swarm Demo hatte ich definitiv mehr spaß :ok:

ja hab eh beide Demos gespielt

ich fand Hoard ganz lustig gibt weit schlechtere Spiele im Store

Eig hatte ich eh vor beide zu kaufen aber ich bin halt nicht sicher

Naja ich glaub ich spiel erstmal das wa sich alles da hab ist eh noch genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche ich ein Spiel das online richtig viel Spaß macht.

 

Es sollte aktuell sein. Zurzeit bzw. seit langer Zeit zocke ich nur noch MW2 online was auch richtig Spaß macht, es kann in diese Richtung gehen, aber ihr könnt mir auch komplett andere Vorschläge machen :bana1:

Bin eigentlich für jedes Spiel offen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...