Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Wenn du 18GB freien Speicherplatz hast greif doch zum PSN Angebot, des gibts ja nur ne Zeit lang und 20 Euro ist doch nice.

 

 

ja den platz hab ich locker noch...ist halt nur dass ich lieber ne disk in den händen halte...aber hast echt recht.20 euro ist richtig gut eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den platz hab ich locker noch...ist halt nur dass ich lieber ne disk in den händen halte...aber hast echt recht.20 euro ist richtig gut eigentlich

lads dir ausm PSN kostet ja nicht mal die Hälfte

Übrigens muss amn die ertsen 2 eig agr nit gespeilt ahebn n Kumpel von mir hat auch nur Teil 3 gespeilt und kannte sich aus

llerdings weis ich nicht wie weit der in INternet die ertsen 2 nachgelesen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lads dir ausm PSN kostet ja nicht mal die Hälfte

Übrigens muss amn die ertsen 2 eig agr nit gespeilt ahebn n Kumpel von mir hat auch nur Teil 3 gespeilt und kannte sich aus

llerdings weis ich nicht wie weit der in INternet die ertsen 2 nachgelesen hat

 

 

hast du denn alle gespielt?also ich habe es quasi befohlen bekommen alle teile zu spielen...aslo werd ichs schon müssen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn alle gespielt?also ich habe es quasi befohlen bekommen alle teile zu spielen...aslo werd ichs schon müssen:zwinker:

nur dne dritten Teilweise immer mal wieder bei nem kumpell zu gegeuckt und soagr ich hab die Story verstanden

ich mag des Spiel nit soo dolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann gibts denn Infamous 2 für PC ?

 

Gute Frage :ok:

inFamous ist eine von Sony publishte PS3 Exclusive Spielserie.

Genauso wie Unchartet, Gran Turismo, Killzone, Little Big Planet und diverse andere.

Also kann mir niemand erzählen dass er eins der Spiele auf PC testen kann :haha:

 

 

Ach ja, es gibt ne Demo :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rede von DUKE !!!!

 

 

dann solltest du aber auch mal lernen klare sätze zu formulieren-selbst wenn ich mir jetzt denken kann(nachdem du es nochmal geschrieben hast) was du meinst,macht der post davor keinen sinn-mal ganz davon abgesehen,dass du ohne irgendwelche satzzeichen schreibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...