Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

kommt drauf an was du lieber magst.Hast du den schon die Demo von Outland gezockt? finde sie eigentlich gar nicht mal so schlecht.

Outland ist sicherlich nicht schlecht. Aber was die Preis/Leistung angeht, ist Beyond Good & Evil als älteres RPG sicherlich vorne, da mehr spieltiefe und längere Spielzeit.

Ausserdem ist das ein klassiker, der früher derbst untergegangen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop,hab bereits die Demo von beiden angespielt und beide machen unglaublich viel Spaß.Aber was lohnt sich nun eher??xDDD

 

wenn Beyond Good & Evil genauso viel Spaß macht wie Outland,würde ich Beyond Good & Evil nehmen,weil wie Bizkit2k6 schon sagt,es hat mehr Spieltiefe und eine längere Spielzeit,sprich du hast länger was davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop,hab bereits die Demo von beiden angespielt und beide machen unglaublich viel Spaß.Aber was lohnt sich nun eher??xDDD

 

Outland hab ich zwar noch nicht gespielt aber Beyond Good & Evil gehört zu den Spielen die man mal gespielt haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Beyond Good & Evil genauso viel Spaß macht wie Outland,würde ich Beyond Good & Evil nehmen,weil wie Bizkit2k6 schon sagt,es hat mehr Spieltiefe und eine längere Spielzeit,sprich du hast länger was davon.

 

Outland hab ich zwar noch nicht gespielt aber Beyond Good & Evil gehört zu den Spielen die man mal gespielt haben sollte.

 

 

Dann werde ich mich wohl mal auf eure Geschmäcker stützen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...