Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Borderlands? :lol:

 

er hat aber nach rainbow six gefragt. ^^ sollten ihm solche strategie-shooter zusagen, so wird er damit sicher keinen fehlkauf machen. im übrigen werden games nicht "alt". ein Monkey Island zockt man auch heute noch gerne - trotz der "schlimmen" grafik etc.

 

völliger blödsinn, sorry.

Ok,dann eben anders!

Rainbow Six ist sein Geld nicht wert.Die Grafik ist schwammig und schlecht.Die Story ist wirr und überhaupt nicht zu verstehen.Auf Dauer ist das Spiel eintönig und langweilig.Online habe ich auch nicht viel Spaß damit gehabt.nach ca. drei Tagen war es wieder weg -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfrage war ursprünglich halt der Sin des thread es ging wohl um ne wahl zwischen 2 Spielen und jo jetzt ist das hier halt zum Sammelthread geworden

Nein, die frage wurde schon oft beantwortet, es ging irgendwie um Mods, ob sie Sinnvoll sind oder sowas. Antwort möglichkeiten waren ja und nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die frage wurde schon oft beantwortet, es ging irgendwie um Mods, ob sie Sinnvoll sind oder sowas. Antwort möglichkeiten waren ja und nein.

Achso okee

seltsame Frage ich hätte einfach mal gemacht der Thread wär ja sowieso offen XD

Nagut OFF-Topic also lassen wir des jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall!!!

 

weiß zwar nicht ob online noch etwas los ist (viele deutsche, lieber mit den österreichern zocken) aber ansonsten ist es ein ausgezeichneter strategie-shooter.

 

 

PS: terroristenjagd (ein spielmodus) ist auch sehr spaßig. ^^

Online ist immer noch viel los.

Für mich ist es ein reines MP Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall!!!

 

weiß zwar nicht ob online noch etwas los ist (viele deutsche, lieber mit den österreichern zocken) aber ansonsten ist es ein ausgezeichneter strategie-shooter.

 

 

PS: terroristenjagd (ein spielmodus) ist auch sehr spaßig. ^^

 

Also es ist jetzt nicht der lohnenswerteste Kauf, aber Abraten würde ich auf keinen Fall. Aber wenn du online zocken willst, solltest du dir die Internationale Version kaufen. Deutschland hat vom Rest der Welt abgetrennte Server, wo vermutlich kein Mensch mehr ist. Zum SP: Die deutsche Version ist zwar nicht vom Gewaltgrad her geschnitten, aber vom Punktesystem her. Und Ubisoft hat NIE IM LEBEN mit einer Ablehnung durch die USK gerechnet. Also das könnte man noch genauer erklären, aber End' vom Lied ist: Der Spielspaß leidet, weil es in der DE-Version kein (bzw. stark geschnittenes) Punktesystem gibt, was völlig undurchsichtig ist und nicht verständlich ist. Z.B. hat man von Anfang an alle Wummen frei und das stört schon enorm, weil das eine der Herausforderungen im Spiel ist, der man am meisten nachgeht. Story ist maximal unteres Mittelmaß, Taktik ist TOP (gibt heute keine Taktikshooter die da rankommen) und im Koop macht es noch mehr Spaß. Also wenn du auf Taktik stehst, dann musst du es haben. Wenn du mehr auf Action, Shooter (generell) oder einfach nen Splitscreen-Shooter stehst, dann such dir was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ein Kumpel möchte dass ich ihm Black Ops für die PS3 besorge (~30€). Weiß jemand ob ich das für den Preis irgendwo kaufen kann?

 

 

35 Euro inklusive Versand - uncut aus England

 

http://cgi.ebay.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PS3-UK-PAL-GAME-NEW-SEALED-/370515590328?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS&hash=item5644733cb8

 

kaufe meine Games immer bei Ausländischen EBAY SHOPS.

So spart man 50% der Kohle bzw 70% zum ÖSI abzock Preis,und die GAMES sind KOMPLETT UNCUT ;-.)

 

US/UK - UNCUT

AT - cut

DE - very cut

 

pay with PAYPAL,und alles ist SICHER

Bearbeitet von Mileena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches von den zwei Spielen würdet ihr mir empfehlen. Mafia II Directors Cut (Beinhaltet alle DLC's) oder Red Dead Redemption ?

Ich hol mir noch BioShock 2 und Just Cause 2, deswegen reicht das Geld nur für eins der oben genannten Spiele.

Bearbeitet von xdrake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches von den zwei Spielen würdet ihr mir empfehlen. Mafia II Directors Cut (Beinhaltet alle DLC's) oder Red Dead Redemption ?

Ich hol mir noch BioShock 2 und Just Cause 2, deswegen reicht das Geld nur für eins der oben genannten Spiele.

wenn du nur annähernd was mit dem Western Szenario anfangen kannst, nimm Red Dead Redemption

 

Mafia war mir viel zu linear und vorallem zu kurz. Bei RDR gibts richtig viel zu tun. Kannst nebenbei Jagen gehen, minispiele machen, Kopfgeldjäger spielen oder einfach blödsinn machen(nicht so krass wie in GTA, aber ohne Autos und co. sollte das klar sein :D)...hab sicherlich noch was vergessen :haha:

 

Der Multiplayer sollte auch nicht unterschätzt werden. Finde den auch richtig Top.

 

Und das Undead Nightmare DLC ist auch absolut genial und sucht seinesgleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...