Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Welches von den zwei Spielen würdet ihr mir empfehlen. Mafia II Directors Cut (Beinhaltet alle DLC's) oder Red Dead Redemption ?

Ich hol mir noch BioShock 2 und Just Cause 2, deswegen reicht das Geld nur für eins der oben genannten Spiele.

Wenn du die Aufmachung der Rockstar Games magst und GTA mochtest, kann ich dir nur zu Red Dead Redemption raten. Ausserdem ists online recht cool gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches von den zwei Spielen würdet ihr mir empfehlen. Mafia II Directors Cut (Beinhaltet alle DLC's) oder Red Dead Redemption ?

Ich hol mir noch BioShock 2 und Just Cause 2, deswegen reicht das Geld nur für eins der oben genannten Spiele.

 

Also ich hatte RDR zu Release und es hat ewig gedauert es mal zu beenden. Nicht weil es soo lang ist, sondern weil es mir einfach an Abwechslung gefehlt und die Spannungskurve in der Mitte sehr abfällt.

Also ich beschreibe es mal soo: Du spielst das erste mal, bist total überwältigt und hast ne echt super Story. Diese wird dann aber soo in die länge gezogen das die soo nach 4-5h die Motivation fehlt weiterzuspielen. Wenn du dich aber aufraffst und weitermachst erwartet dich doch ein sehr geiles Ende, mit soo einigen Überraschungen. Die Spannungskurve steigt, fällt und steigt wieder.

Aber ein GTA ist mir deutlich lieber ^^

 

Zu Mafia II:

Klasse Story & super Charaktere die dich die ganze Story unterhalten, allerdings ist es nicht wirklich Open World, hast also keine wirklichen Nebenbeschäftigungen.

Außerdem ist die Technik leicht veraltet.

Aber das Spiel macht Spaß und zieht dich beim einmaligem durchspielen durchgehend in den Bann.

Die Story geht aber auch recht lange & unterhält, wie gesagt, sehr gut.

 

Also ich hab meine Meinung mal abgegeben, hoffe ich konnte weiterhelfen :ok:

 

P.S.

Beachte am besten soo Einzeilerbeiträge gar nicht. Finde es einfach lächerlich einfach zu sagen: "das Spiel ist doof, nimm das".

Ohne ne antändige Begründung was einem nich gefallen hat, ist der Beitrag 0 Wert und dient lediglich dazu, sene eigene Beitragszahl zu erhöhen...

Bearbeitet von flofire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte RDR zu Release und es hat ewig gedauert es mal zu beenden. Nicht weil es soo lang ist, sondern weil es mir einfach an Abwechslung gefehlt und die Spannungskurve in der Mitte sehr abfällt.

Also ich beschreibe es mal soo: Du spielst das erste mal, bist total überwältigt und hast ne echt super Story. Diese wird dann aber soo in die länge gezogen das die soo nach 4-5h die Motivation fehlt weiterzuspielen. Wenn du dich aber aufraffst und weitermachst erwartet dich doch ein sehr geiles Ende, mit soo einigen Überraschungen. Die Spannungskurve steigt, fällt und steigt wieder.

Aber ein GTA ist mir deutlich lieber ^^

 

Zu Mafia II:

Klasse Story & super Charaktere die dich die ganze Story unterhalten, allerdings ist es nicht wirklich Open World, hast also keine wirklichen Nebenbeschäftigungen.

Außerdem ist die Technik leicht veraltet.

Aber das Spiel macht Spaß und zieht dich beim einmaligem durchspielen durchgehend in den Bann.

Die Story geht aber auch recht lange & unterhält, wie gesagt, sehr gut.

 

Also ich hab meine Meinung mal abgegeben, hoffe ich konnte weiterhelfen :ok:

 

P.S.

Beachte am besten soo Einzeilerbeiträge gar nicht. Finde es einfach lächerlich einfach zu sagen: "das Spiel ist doof, nimm das".

Ohne ne antändige Begründung was einem nich gefallen hat, ist der Beitrag 0 Wert und dient lediglich dazu, sene eigene Beitragszahl zu erhöhen...

Da gehen wieder die Meinungen bzw. die Geschmäcker auseinandern gehen.

 

Ich hab für RDR auch lange gebraucht, aber weil ich da so viel Spaß dran hatte. Ich glaub gute 60h hab ich gebraucht, bis ich die Story komplett durch hatte, weil ich nebenbei sehr viele Sachen gemacht hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehen wieder die Meinungen bzw. die Geschmäcker auseinandern gehen.

 

Ich hab für RDR auch lange gebraucht, aber weil ich da so viel Spaß dran hatte. Ich glaub gute 60h hab ich gebraucht, bis ich die Story komplett durch hatte, weil ich nebenbei sehr viele Sachen gemacht hatte

 

Mafia 2 war für mich enttäuschend. Zwar eine coole Story und authentische Charaktere, aber einfach zu kurz, nicht abwechslungsreich genug, schlechte Grafik und viel zu linear.

 

Red Dead Redemption war hingegen mein GotY. Lange Spieldauer, schöner Grafikstil (hat mir sehr gefallen, ordentliche Verbesserung zu GTA4), übergeiles Szenario und alles stimmungsvoll umgesetzt. D.h. alles was du im Wilden Westen erwartest, gibts in RDR und es macht einfach Spaß den Beschäftigungen ausserhalb der Mainstory nachzugehen. Und die Story fand' icha auch gut. In der Mitte wie gesagt ein leichter Hänger, aber Top Anfang, Top Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich brauche mal eure Hilfe.Ich weiß nicht,ob ich mir Crysis 2 für die PS3 holen soll,weil es ja eigentlich ein PC Game ist.

Was meint ihr?

muss man sehr viel einstecken oder ist die Konsolen-Version sogar im Vergleich zum PC besser(wenn man betrachtet,was ein PC leisten kann.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich brauche mal eure Hilfe.Ich weiß nicht,ob ich mir Crysis 2 für die PS3 holen soll,weil es ja eigentlich ein PC Game ist.

Was meint ihr?

muss man sehr viel einstecken oder ist die Konsolen-Version sogar im Vergleich zum PC besser(wenn man betrachtet,was ein PC leisten kann.)

 

Wenn dein PC das Spiel schaffen würde hol es dir dafür.

Seit ner Woche ist der DX11 Patch draußen + Highres Texture Pack , damit hat man ein paar mehr Hingucker als auf den Konsolen , von der Kantenglättung will ich gar nicht anfangen.

 

Wenn er es nicht schafft kauf es für Ps3, ist auch spielerisch ein super Spiel. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir schon lange BRINK zu holen, jedoch bin ich noch unschlüssig. Ich habe gehört, dass der Online Modus nicht richtig funktionieren soll, stimmt das?

 

Gleich vorweg - ja, das taktische Spielprinzip liegt mir sehr, die einzige Hürde vorm Kauf stellt nur noch mehr der angeblich nicht ordnungsgemäße Mehrspieler Modus dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir schon lange BRINK zu holen, jedoch bin ich noch unschlüssig. Ich habe gehört, dass der Online Modus nicht richtig funktionieren soll, stimmt das?

 

Gleich vorweg - ja, das taktische Spielprinzip liegt mir sehr, die einzige Hürde vorm Kauf stellt nur noch mehr der angeblich nicht ordnungsgemäße Mehrspieler Modus dar.

 

Ist auf jeden Fall den Kauf wert (gestern oder vorgestern ? War Blitzaktion :haha:)

Der mehrspielermodus ist so. Es gibt kein lobbysystem, daher kann man im Menü nur auswählen das man mit gleichrangigen Spielern spielt oder höher. Wenn du lvl 10 bist und fast alle anderen schon 20 kannst du nur mit den 10ern spielen da ja die 20er auch mein Rang oder höher gewählt haben. Wenn man mal lvl20 ist, sind die Lobbies voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Vermutlich zahlt MS auch nicht mehr genug, aufgrund der sowieso stagnierenden Abozahlen. 
    • Bin verwirrt. Warum heißt der Film PREY! und im Trailer steht nichts von Disney. Prey! is available on Digital Platforms and DVD 29 April. Distributed by Signature Entertainment
    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
×
×
  • Neu erstellen...