Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Und nochmal! Diesmal hab ich mich aber ein wenig in Mortal Kombat verliebt :haha:

 

Das Spiel sieht für mich als kompletter Beat 'em Up Neuling sehr gut aus. Was mir aber ein bisschen Sorgen bereitet, ist die Einarbeitungszeit. Wie lange braucht man den ungefähr, um Online schon vereinzelt gewinnen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht mal Spiler anmachemn, bevor du verdammt nochmal die komplette Story von Teil 1 spoilerst? Ey leute gibts... Hier sind villeicht noch welche die es noch spielen wollen!

 

 

ich hasse das auch-wenns hier ne meldefunktion geben würde,würde ich ihn melden...solche idioten die hier das ganze spiel verraten....einfach ätzend sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse das auch-wenns hier ne meldefunktion geben würde,würde ich ihn melden...solche idioten die hier das ganze spiel verraten....einfach ätzend sowas

 

kommt mal wieder runter. :rofl:

 

nur weil er zwei sätze gesagt hat nimmt einem das doch nicht den spielspaß. ^^ außerdem kann man damit gar nichts anfangen wenn man das spiel nicht kennt. und einige (moderatoren) mögen die spoiler auch nicht. ^^

 

 

PS: die meldefunktion ist dieses warndreieck neben dem grünen punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt mal wieder runter. :rofl:

 

nur weil er zwei sätze gesagt hat nimmt einem das doch nicht den spielspaß. ^^ außerdem kann man damit gar nichts anfangen wenn man das spiel nicht kennt. und einige (moderatoren) mögen die spoiler auch nicht. ^^

 

 

PS: die meldefunktion ist dieses warndreieck neben dem grünen punkt.

 

 

naja,aber sobald man das spiel anfängt weiss man worum es geht.ich hatte mal kurz was zu dem spiel gesehen und durch den beitrag eben weiss ich nun wie es ausgeht...also ich finds scheisse...heavy rain ist mir so auch kaputt gemacht worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

 

hätte mal eine Frage und zwar: Ich bin jetzt bei Final Fantasy (FF) 10 angekommen, bevor ich den Teil jedoch anfangen will, möchte ich eine kleine FF Pause einlegen. Nun wollte ich von euch wissen ob sich Spiele wie Resonance of Fate, Eternal Sonata oder White Knight Chronicles lohnen, bzw. ob ihr mir noch andere gute RPGs empfehlen könnt die in richtung der oben genannten gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drängel mich auch mal hier rein^^

Ich suche ein gutes Beat 'em Up...Tekken kenne ich schon seit Tekken 1 und wollte mir nun den 6ten holen.

Aber was gibt es für GUTE Alternativen?

 

Street Fighter IV, Blazeblue und Soul Calibur wobei der neue Teil mMn nur in Punkto Grafik die Vorgänger schlagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

 

hätte mal eine Frage und zwar: Ich bin jetzt bei Final Fantasy (FF) 10 angekommen, bevor ich den Teil jedoch anfangen will, möchte ich eine kleine FF Pause einlegen. Nun wollte ich von euch wissen ob sich Spiele wie Resonance of Fate, Eternal Sonata oder White Knight Chronicles lohnen, bzw. ob ihr mir noch andere gute RPGs empfehlen könnt die in richtung der oben genannten gehen?

Kann dir Star Ocean The Last Hope International empfehlen, ist von Square Enix, ähnelt deswegen FF relativ stark. Kannst dir ja mal paar Videos angucken. Ansonsten vielleicht White Knight Chronicles II, hab das Spiel zwar nicht, aber im 2. Teil ist auch der 1. Teil enthalten. Ich werde es mir in Zukunft auf jeden Fall holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir Star Ocean The Last Hope International empfehlen, ist von Square Enix, ähnelt deswegen FF relativ stark. Kannst dir ja mal paar Videos angucken. Ansonsten vielleicht White Knight Chronicles II, hab das Spiel zwar nicht, aber im 2. Teil ist auch der 1. Teil enthalten. Ich werde es mir in Zukunft auf jeden Fall holen.

 

Zu Star Oceans... macht das von der Story her nix, wenn man den Teil zockt oder gibts da keinen zusammenhang zu vorgängern. Soll ja soweit ich weis der dritte Teil sein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Star Oceans... macht das von der Story her nix, wenn man den Teil zockt oder gibts da keinen zusammenhang zu vorgängern. Soll ja soweit ich weis der dritte Teil sein :think:

Das ist der 4. Teil. Ich hab die Vorgänger nicht gespielt, aber ich glaube, dass der Teil nicht im Zusammenhang zu den anderen Teilen steht, den Eindruck hat auf jeden Fall der Anfang vom Spiel gemacht. Ich bin mir, aber nicht ganz sicher. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...