Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Suche ein Spiel, welches man nicht auf die Festplatte installieren muss (kaum noch Platz.. oder kann man seine HDD iwie bereinigen? Weil es gibt sicher Spieldaten, die ich nich mehr brauch xD),

Genre ist relativ Wurst.. 'n Sportspiel wäre vll ganz gut oder etwas, was Online wirklich Spaß macht :).

 

Bis zu 40€ ;D.

Kannst bei Spieldaten Sachen deinstallieren.... Dann ist wieder platz auf deiner HDD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.. ich werd mir wohl 'ne Festplatte kaufen ;D. Hab grad gesehen, dass ich auf einem Account 3 gekaufte Spiele habe, welche wären:

Borderlands

Assassin's Creed

Prototype

 

Alle schon gespielt.. aber egal, inFAMOUS is ja auch noch dabei, was ich unbedingt haben wollte xD. kP, wer die Spiele auf meinem Account gekauft hat.. aber sie sind als gekauft markiert und ich finds toll <3. Ein Fifa 11 wäre auch sehr geil.. naja ich muss mal sehen, wie ich das ganze machen werd ;D wer td noch Kauftipps hat max USK: 16, immer her damit :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.. ich werd mir wohl 'ne Festplatte kaufen ;D. Hab grad gesehen, dass ich auf einem Account 3 gekaufte Spiele habe, welche wären:

Borderlands

Assassin's Creed

Prototype

 

Alle schon gespielt.. aber egal, inFAMOUS is ja auch noch dabei, was ich unbedingt haben wollte xD. kP, wer die Spiele auf meinem Account gekauft hat.. aber sie sind als gekauft markiert und ich finds toll <3. Ein Fifa 11 wäre auch sehr geil.. naja ich muss mal sehen, wie ich das ganze machen werd ;D wer td noch Kauftipps hat max USK: 16, immer her damit :).

 

Wenn du Sportspiele magst NHL 11 !!

Muss man gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von Bayonetta? Wie lange braucht man ca. ?

Wie ist das Gameplay?...

Wie ist die Grafik so?

 

Als Alternative steht, dass ich mir dann bald Mass Effect2 kauf (was ich mir eh 100%ig irgendwann mal kaufe, nur hat es jetzt nicht unbedingt gedrängt)

Was sagt ihr dazu? Ich finde es ansprechender als Bayonetta (natürlich nicht zu vergleichen...) aber halt eben teurer....Bayonetta wäre mal was für zwischendrin vll :p

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von Bayonetta? Wie lange braucht man ca. ?

Wie ist das Gameplay?...

Wie ist die Grafik so?

 

Als Alternative steht, dass ich mir demnächst Mass Effect2 kauf (was ich mir eh 100%ig irgendwann mal kaufe, nur hat es jetzt nicht unbedingt gedrängt)

Was sagt ihr dazu? Ich finde es ansprechender als Bayonetta (natürlich nicht zu vergleichen...) aber halt eben teurer....

 

Bayonetta hat einen sehr eigenen Style , es ist sehr abgedreht , übertrieben etc. Es ist ein spiel was man entweder hasst oder liebt , ziemlich gut zu vergleichen mit Demon Souls (nicht vom Spielprinzip aber von der Fangemeinde) , ich konnte mit beiden nix anfangen.

 

Bayonetta muss man auf jeden Fall anspielen bevor man es kauft , ich habe Geld zum Fenster rausgeschmissen.

 

Mass Effect 2 ist , wie ich finde , ein super Spiel , vorallem wenn man auf Action Rollenspiel steht.

Wenn du KOTOR (knights of the old Republic ) kennst , kannst du dir es fast genauso vorstellen.

 

Die Charas gehen schnell ein und die Action ist auch recht gut in Szene gesetzt.

 

Ich persönlich kann dir ME2 ans Herz legen , aber wie gesagt , die Leute die Bayonetta ausergewöhnlich gut finden werden dir wohl zu dem raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayonetta hat einen sehr eigenen Style , es ist sehr abgedreht , übertrieben etc. Es ist ein spiel was man entweder hasst oder liebt , ziemlich gut zu vergleichen mit Demon Souls (nicht vom Spielprinzip aber von der Fangemeinde) , ich konnte mit beiden nix anfangen.

 

Bayonetta muss man auf jeden Fall anspielen bevor man es kauft , ich habe Geld zum Fenster rausgeschmissen.

 

Mass Effect 2 ist , wie ich finde , ein super Spiel , vorallem wenn man auf Action Rollenspiel steht.

Wenn du KOTOR (knights of the old Republic ) kennst , kannst du dir es fast genauso vorstellen.

 

Die Charas gehen schnell ein und die Action ist auch recht gut in Szene gesetzt.

 

Ich persönlich kann dir ME2 ans Herz legen , aber wie gesagt , die Leute die Bayonetta ausergewöhnlich gut finden werden dir wohl zu dem raten.

 

Ja, danke, dann werde ich mir Bayonetta mal in der Videothek ausleihen und es mir anschauen und ME2 auf Amazon dann demnächst kaufen, wenn es mal wieder gebraucht für 25€ inkl. angeboten wird :)

Mass Effect 2 will ich mir kaufen weil ich 1. Lust auf Rollenspiel mit Action (Fallout 3 etc.) hab und 2. Bock auf was Star Wars mäßiges hab :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...