Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Das sind 2 ganz unterschiedliche Spiele. Auch wenn es beide Shooter sind.

Duke: - Eher auf den Singleplayer bezogen

- kranke Ideen; Duke Humor halt

-allerdings teschnische Mängel am laufenden Band & vllt wenig Wiederspielwert

 

BFBC2: - Eher MP bezogen

- mieser Singleplayer, schlechteste Story überhaupt. Auch der Humor aus Teil 1 soo gut wie gar nich vorhanden

- Allerdings ist der MP sehr spaßig und immernoch gut befüllt

 

Mein Tipp: BFBC 2 kaufen, den Duke evtl mal ausleihen :good:

 

Wie siehts mit Preis/Leistung aus. Und das Alter der Games muss auch berücksichtigt werden und aufgrund von BF3 hat BC2 schon nen dicken Minuspunkt. Weil BF3 kauf ich sowieso und mit 30€ kann man doch mit dem Duke nicht sooo viel falsch machen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit Preis/Leistung aus. Und das Alter der Games muss auch berücksichtigt werden und aufgrund von BF3 hat BC2 schon nen dicken Minuspunkt. Weil BF3 kauf ich sowieso und mit 30€ kann man doch mit dem Duke nicht sooo viel falsch machen oder ?

 

Also, wie gesagt der Duke unterhält dich wirklich sehr gut, wenn du auf diesen Humor stehst. Jaa klar, BF3 kommt bald. Sooo lohnen tut sich BC2 da uch nich mehr...

Denke für 30,- ist der Duke echt fair. Erwarte aber nx technisch ausgereiftes, sondern werde vom Duke unterhalten :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, klare Aussage danke:ok:

 

 

Ist Fallout New Vegas für den Preis bei der Amazon Blitzaktion in Ordnung oder noch zu hoch,wie ist das Spiel so:nixweiss:

 

an sich ned schlecht, vorgänger war aba besser, nur die deutsche version is für mich zu arg verstümmelt:_wanken2: ich würds importieren, wenns haben willst:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...